LED Sonnen Auf-und Untergang

...komplette Frage anzeigen Meine Vorstellung - (Elektronik, LED, Schaltung)

3 Antworten

Ich habe ein wenig Erfahrung mit dem Ansteuern von LED-Ketten, musste das mal mithilfe einer SPS-Steuerung machen. Aber das, was du vorhast kann man nur mit einer Programmierbaren LED-Steuerung, oder vielleicht mit einer SPS machen, die allerdings sehr teuer sind. Was bedeutend einfacher wäre, ist Die einzelnen Phasen mithilfe einer einfachen LED-Steureung anzusteuern. Das Problem sehe ich allerdings im langsamen dunkelwerden. Wie viel willst du denn dafür ausgeben?

So ca 50-100€ könnten wohl drinne sein.

Ok, eine SPS kostet schnell mal 300 Euro, eine LED-Steuerung je nach dem noch mehr...

0

ich hab zwar keine ahnung davon, aber geile idee! daumen hoch!

Was möchtest Du wissen?