LED-Signalleuchte Anschließen

...komplette Frage anzeigen
Das ist die Leuchte von hinten. Vorne stehen keine Informationen drauf  - (Bahn, Zug, LED)

2 Antworten

Wo "findet" man denn eine Zuglampe? Du musst sie natürlich zurückgeben sonst kommt u,U. eine Fundunterschlagung ins Spiel.

Muss nicht sein. Evtl. kennt er, oder hatte einen Eisenbahner im Haus. Solange sie nicht entwendet wird (sprich klauen), hat er nichts zu befürchten. Ich habe als Bahnfan auch ein paar Sachen, und die legal von Schrottplätzen oder einer Lokwerkstatt durch bekannte bekommen.

Lg

1

Hallo.

Na da hast du was richtig tolles gefunden. Also bei den Loks hier bei uns sind es 24 Volt. Außer es ist für eine ganz alte Lok zum umrüsten gedacht, dann ist das evtl. anders.

Wie unten vom Vorredner gesagt, wenn du sie am Bahnhof oder so gefunden hast, musst du sie zurücklegen. Wenn du sie aber bei dir gefunden hast, oder durch jemand bekanntes legal bekommen hast, ist es kein Problem.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Wenn du Fragen hast dann melde dich einfach bei mir

Mit freundlichen Grüßen, gunz97USA

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen