Led Schuhe verkaufen wo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich geh mal davon das, dass die um die 100€ gekostet haben und nicht gerade super hochwertige dinger sind und da du sie ja auch schon getragen hast fällt der Wert nochmals weiter.
Des weiteren sind die nicht mehr so nachgefragt wie früher was es nochmals erschwert. Ich schätze einfach mal den Wert auf 30€.

Aber nun zur Frage wo du die verkaufen kannst. Ich würde dir Ebay Kleinanzeigen empflehlen, weil du dort am meisten Leute erreichst und das erstellen einer Anzeige nicht sonderlich schwer ist. Als 2. Variante gäbe es noch Shpock (so ähnlich heißt das glaub ich) aber da sind nicht ganz so viele Leute anzutreffen. Und als letztes noch Kleider Kreisel; wär auch eine Überlegung wert. Oder eben gleich alle drei.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja viel Geld wirst du wahrscheinlich dafür nicht mehr bekommen weil gebrauchte Schuhe ekelig sind :D und schnell und viel geht kaum. Am besten shpock oder Ebay-kleinanzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaFiebig
25.04.2016, 22:25

shpock ist rotz. trotzdem danke.

0

Versuch es vielleicht bei Kleiderkreisel, ob du da viel Geld bekommst weiß ich aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze diese mit guter Beschreinung und Angabe des Alters bei ebay rein, oder frag im Bekanntenkreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?