LED schuhe so schlecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde an amazon schreiben und die Schuhe als defekt reklamieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Akecheta 10.12.2015, 00:56

Völlig unnötig. Was wird da wohl von Amazon als Antwort kommen? Zurücksenden natürlich.

0
ronnyarmin 24.01.2016, 13:08
@Akecheta

Völlig unnötig

Nein. Kommunikation hat noch nie geschadet. Man schickt den Artikel nicht einfach zurück und erwartet dann auch noch, die Versandkosten erstattet zu bekommen.

Erstmal nimmt man mit dem Verkäufer Kontakt auf. Der sagt dann schon, wie die weitere Vorgehensweise abläuft.

Vielleicht schickt er ein Rücksendeetikett? Weisst du das im Voraus?

Vielleicht verzichtet er auf die Rücksendung und schickt ein neues Paar? Weisst du das im Voraus?

Abgesehen davon: Auch in der Rücksendung müsste man den Grund der Rücksendung angeben. Ansonsten weiss der Verkäufer nicht, ob es sich um eine Reklamation oder um einen Widerruf handelt.

Welchen Sinn soll es haben, diesen Grund dem Verkäufer nicht vorab mitzuteilen?

0
cokiebubble 24.01.2016, 13:01

Ja zurück senden, aber dafür kriegst du neue oder du kriegst dein Geld zurück

0

An deiner stelle hätte ich sie in einem Hip-Hop laden gwgauft die Qualität ist dort besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?