LED Schuhe oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab meine gekauft nach einem tag kaputt, neue bekommen von laden, schonwieder kaputt
Reinster Dreck

Du musst selbst entscheide, ob dir die Schuhe gefallen, ob sie dir das Geld wert sind und ob sie zu deinem Typ passen.  :)

Aber meine persönliche Meinung ist: Ich finde sie sehen ziemlich billig aus und ich hab schon oft gesehen, dass dann irgendwann nur noch eine Seite leuchtet und das sieht nicht wirklich gut aus. Außerdem gehören die Schuhe zu diesen typischen Sachen, die ein paar Monate "in" sind und danach nur noch irgendwo im Schrank rum fliegen. 

Aber letztendlich musst du entscheiden ob sie dir gefallen :) 

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Wie gesagt, das oben genannte ist meine persönliche Meinung.

Was möchtest Du wissen?