LED Schuhe oder Adidas Superstars?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Superstar sind definitiv die bequemeren! Ich find die schaun auch besser aus:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessica0802
16.01.2016, 17:33

Ok danke😁

0

Was willst du denn mit LED Schuhen ? Die sind in Clubs ganz cool, aber leider lache ich alle Menschen innerlich aus, die damit rumrennen. Komplett sinnfreier Kurzzeit-Hype! Die Superstars sind sehr bequem zu tragen, die würde ich dir von Herzen empfehlen! Trage sie seit Monaten und sie sind immernoch schön und angenehm :-) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

definitiv die Superstars, hab mir selber erst ein paar gekauft (weiß rot) und war so begeistert, dass ich sie auch noch in Schwarz bestellt habe :D

Lieben Gruß und viel Spaß mit den Schuhen

Lou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?