LED Schuhe für Kinder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Bei den Kindern sind diese LED Schuhe derzeit wirklich angesagt. Natürlich sind die Sohlen wasserdicht, sonst würde das ja auch zu Defekten bei der Beleuchtung führen. Wenn du nicht gerade die billigsten Modelle kaufst, erhältst du auch gute Qualität.

Laut http://leuchtende-schuhe.com/ sind vorallem die Modelle von Saguaro, die High Led Light Farbwechsel Schuhe und die LED Schuhe von Topteck zu empfehlen. Allerdings bin ich der Meinung, dass diese Schuhe nicht für Kleinkinder, sondern eher für größere Kinder geeignet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen Mann machen die Dinger verrückt. Wasserdicht werden die Schuhe durch Goretex oder Sympatex Membranen.  Steht dann auch so drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?