LED Schuhe, bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist billigst Chinaramsch. Tut mir leid aber jeder der diese Schuhe hat ist sich nur am beschweren. Weil kein Paar länger wie 2 Monate hält.

Am besten wenn du kannst zurückschicken oder halt so behalten reparieren ist da schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du mir bitte schreiben wie du das hin bekommen hast? Ich hab so ein ähnliches Problem mein rechter Schuh geht gar nicht mehr an der linke nur wenn icgdruxk auf die sohl ausübe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss das ding nicht mit einem akku geladen werden? Akku leer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candy0
05.01.2016, 12:00

Akku ist voll aber hab das Problem gelöst jetzt funktionieren die wieder

0

Was möchtest Du wissen?