LED Schuhe beim Laufen farbe verändern?

1 Antwort

Ich hab die Schuhe auch und kann das auch beim laufen verstellen du musst einfach mit deinem Fuß an die Seite "drücken" an die der Knopf ist😉

An der Seite. Meistens unter diesem schnüsenkelloch oder auf der Rückseite von dem aufladekabel

0

Haben LED Schuhe einen Ein/Aus Knopf verbaut oder leuchten sie solange der Akku hält?

Ich meine die richtigen LED Schuhe welche sehr hell leuchten und nicht diese wo nur leuchten wenn man sie anstrahlt. Dankeschön

...zur Frage

Kann man mit LED-Schuhen auf Steinen laufen?

Kann man mit LED-Schuhen fußball spielen?,auf Steinen laufen?,Rennen? Kenn mich nicht so gut damit aus gehen die gleich kaputt? Thx:* im voraus

...zur Frage

Woher bekomme ich diese LED shuffle Schuhe?

Hi ich kann schon sehr gut shuffeln und möchte mir gerne diese Leuchtenden Shuffle Schuhe kaufen.Nur leider weiß ich nicht,wo man die kaufen kann.(Außer sie im Internet zu kaufen)Falls ihr nicht versteht,welche Schuhe ich meine,hier ist noch mal ein Bild von diesen Schuhen:

...zur Frage

streetfight mit business schuhen?

in filmen (blood and bone, james bond, burn identity etc.) kämpfen typen gegeneinander die einen anzug inkl. business schuhe tragen. sind das normale business schuhe oder extra für die kampfszenen spezielle? ich kann in meinen business schuhen kaum laufen. fühlen sich an wie holzpantoffeln. klobig, klumpig, steif.

...zur Frage

Gehen LED Schuhe nach 1 Woche tragen kaputt?

Hallo, ich will mir LED Schuhe kaufen und habe schon öfters gelesen das die LEDs nach tragen der Schuhe ausfallen oder eine andere Farbe anzeigen würden. Stimmt das?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Schuhe zum Laufen?

Hey,

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Adidas Ultraboost und den Adidas Pureboost, die Schuhe sollen ausnahmslos den Zweck als Laufschuh erfüllen.

Hat jemand Erfahrung mit beiden Schuhen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?