Wieso funktionieren die LED-Scheinwerfer für das Moped nicht?

3 Antworten

Vertausch mal die beiden Pole. Dann müsste es gehen.

Ich werde es gleich mal versuchen, danke 

0

LED´s leuchten mit GLEICHSTROM !

und an deinem Moped leuchtet der Hauptscheinwerfer mit Wechselstrom !

das KANN NICHT funktionieren !

Die normalen Birnen laufen auch mit Gleichstrom. Motorräder haben Gleichrichter, sprich ich hab Gleichstrom für die beleuchtungsanlage ...

0

Ja, sowas gibt es schon in den Geschäften für Motorradzubehör

Sry, mir Hats grade die Frage zerbröselt (bin mit dem Handy online). Es geht darum das sie nicht funktionieren. Sie flackern nur kurz auf wenn ich den Motor abstelle. 

0

Auto - Xenonbrenner oder LED-Scheinwerfer - was ist besser?

Nächstes Jahr möchte ich mir einen Neuwagen kaufen (zur Zeit fahre ich mit Straßenbahn und Bus, also öffentlichen Personen-Nahverkehr, auch ÖPNV bzw. Öffis genannt.

Nun stehe ich vor der Entscheidung, welche Scheinwerfer ich nehme. Halogen ist ja wohl völlig out.

Sind Xenonscheinwerfer bzw. Xenonbrenner empfehlenswert, oder sollte mal lieber gleich LED-Scheinwerfer einsetzen?

...zur Frage

Xenon oder LED-Scheinwerfer - Wie unterscheiden?

Hallo,

wie erkenne ich an einem Fahrzeug ob es LED-Scheinwerfer oder Xenon Scheinwerfer hat?

Bzw. gibt es überhaupt einen sichtbaren Unterschied woran ich es erkennen kann?

Gruß, Markus

...zur Frage

Arduino LED flackern beim dimmen?

Wenn ich drei LEDs an PWM Ausgängen habe und zwischen denen hin und her fade, flackern die immer beim herunterdimmen.

Wie kann man das beheben?

...zur Frage

DMX Scheinwerfer reagiert nicht auf Controller

Hallo, Ich habe mir letztens die Eurolite LED QDF-Bar , den RGBW4C LED Controller, sowie ein DMX Kabel gekauft. Beide Geräte funktionieren einwandfrei, jedoch reagieren die LED Scheinwerfer nicht auf den Controller. Sprich wenn ich z.B. eine Farbe auswähle blinken die Scheinwerfer in allen Farben und egal was man am Controller auswählt ändert sich nichts. Ich würde mich sehr über eine schnellen Antwort freuen vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Led Lampe fürs Fahrrad

Hallo, Ich hab an meinem Fahrrad einen Halogen-Scheinwerfer mit 6V / 2,4 W, nun ist die Halogen Lampe kaputt, und ich würde diese gern mit einer LED Lampe austachen; Um mehr licht zu haben. Wo bekommt man Led's her, die mit der Spannung arbeiten und einen "Fahrrad Halogen Sockel" haben her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?