LED Schaltung für Kästchen?

1 Antwort

Also ich empfehle dir nehm ein Akku. Denn muss man dann nur aufladen und muss nicht immer eine neue Batterie kaufen.

Kopfhörer Knöpfee deaktivieren?

Hallo ich wollte fragen ob man die Knöpfe für lauter/leiser, Pause manuell oder am Gerät deaktivieren kann

...zur Frage

MineCraft RAM zuweisen (Launcher 2.0)?

Hallo,

Ich hab heute mein MineCraft neu installiert und alles wieder eingestellt wie vorher. Das einzige Problem was ich nun habe ist, dass ich bei einem Profil kein RAM mehr zuweisen kann bzw. ich nur den Speichertort und die Auflösung ändern/bearbeiten kann: Hier ein Screenshot davon: http://prntscr.com/gv98xr

Das ist egal bei welcher Version. ( Nicht nur bei LabyMod)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder sagen was ich machen kann?

MFG

...zur Frage

Externe Festplatte zeigt Dateien nicht an?

Ich möchte Bilder von meinem PC auf meinen Laptop kopieren. Ich habe alle Bilder auf meine externe Festplatte kopiert - am Laptop angeschlossen, werden die Bilder nicht angezeigt. Zurück am PC öffne ich die Festplatte und die Bilder sind da. Dieselbe Geschichte mit einer anderen Festplatte! Was läuft da falsch?

...zur Frage

Bei welcher Stromquelle wieviele LEDs verwendbar...?

Also ich habe folgende Stromquellen:

5V, 2.4A; 9V, 2A; 12V, 1.5A Jede Stromquelle (hier Akkus) hat eine Kapazität von 26800 mAh

Ich möchte an jede Quelle so viele LEDs wie möglich anklemmen. Eine LED hat folgende Daten: Betriebsspannung: 3,6V und Betriebsstrom: 20mA. Wie viele LEDs kann ich also an welche Quelle anschließen und muss ich diese dann in Reihe oder parallel schalten?

...zur Frage

Kennt ihr eine Schaltung für einen "Tür offen"-Alarm?

Hallo, mich nerft es schon seit Ewigkeiten, das die Schuppentür immer mal wieder offen gelassen wird. ein Türschließer ist an dieser Stelle nicht realisierbar und auch zwecklos, da die Tür ja von der betreffenden Person auch abgeschlossen werden muss. Meine Idee war jetzt eine kleine Elektronik Einheit, die nach einer bestimmten Zeit ein Signal abgibt. So ähnlich wie bei diesen kleinen Alarmanlagen, die man sich ans Fenster klebt und die dann sobald der Kontakt unterbrochen ist Alarm schlagen. Allerdingds soll er Alarm zeitverzögert sein und beim schließen der Tür auch wieder ausgehen. Habe schon eine grobe Idee aber nich keine Ahnung wie ich die Zeitverzögerung, das stoppen des Alarms bei schließen der Tür und die signalgebung, wenn die Tür keinen Kontakt mehr hat regeln soll.

Ach ja als Stromquelle hatte ich an eine 9V Blochbaterie gedacht, Buget ca. 20 €, Werkzeug hab ich da.

LG Marius

...zur Frage

Windows 10 Sperrbildschirm löst 0xc0000225 Fehler aus?

Hallo ,

ich habe seid heute morgen ein Problem aber fangen wir von vorne an :

Ich habe neulich ein Programm heruntergeladen welches denn Hintergrund von meinem Sperrbildschirm ändern sollte als ich dann unter Energie Sparen gegangen bin und austesten wollte ob es klappt blieb der Monitor schwarz und ich sah mein Cursor laden , nach einer Weile schaltete ich meinem PC aus und starte in wieder das Problem blieb aber also starte ich ihn wieder neu bis ich in den Troubleshooting Bereich kam , nach mehreren neustarten erhielt ich nur denn 0xc0000225 Fehler.

(habe schon einiges versucht aber nichts hilf)

Für Fragen bitte direkt stellen und falls ihr mir helfen könnt würde mich das sehr freuen Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?