LED rollen für ein Pennyboard wo kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"nicht allzu teuer" davon würde ich ganz stark abraten, ansonsten geben die ersten LED leuchten schon nach dem ersten monat den geist auf, grade bei sowas sollte man nicht durch niedrige preise an der qualität sparen.

ansonsten... die auswahl an LED rollen ist hierzulande recht beschränkt, die einzigen die ich kenne die was taugen sind die von streetdevil, die gibts soweit ich weiß in rot und blau... ansonsten gibt es noch die von ridge, erfahrungen habe ich mit denen noch keine gemacht, ich weiß aber das die mischung für die rollen bei ridge eine eher billige ist, und demnach nicht grade in sachen haltbarkeit punkten kann.

billigere als die ridge würde ich definitiv nicht empfehlen, das kann nur ein griff ins klo werden.

Die kann man auf der amerikanischen Amazon Seite bestellen aber es dauert halt bis sie da sind

Hallo,
Ich wollte auch mal leuchtende Rollen. Trotz allem habe ich mich für led stripes für die Rückseite des Boards entschieden