LED rauscht wenn abgeschaltet?

3 Antworten

Was ist ein LED Bett? Meinst du LED-Bett?

Von wo rauscht es denn? Kommt das vom Netzteil? Sitzt der Schalter vor oder hinter dem Netzteil?

Abhilfe kannst du schaffen, indem du eine schaltbare Steckdosenleiste verwendest.

Kann am Netzteil liegen.

Sind die Widerstände richtig bestückt?

Warum kann eine LED Energie erzeugen!

Wie und warum geht das? Sobald eine LED ins Sonnenlicht gehalten wird kann man einen Strom messen.

...zur Frage

Kann ich 12v an eine 230v Steckdose anschließen?

Ich möchte eine 12v lampe wie sie für Autos, Roller etc gedacht ist an eine normale 230V Steckdose anschließen was brauche ich dafür bzw ist das überhaupt möglich ? Ich hab schonmal gegoogelt. Da stand das man einen Spannungswandler braucht nun brauche ich sowas wenn dann aber in klein. Also nicht so nen riesen Klotz. Er darf allerhöchstens so groß sein wie ein Papbecher.

mfg

...zur Frage

Laptop: Akku defekt? Netzkabel defekt? oder was?

Hallo erstmal... Ich habe jetzt schon seid über zwei jahren meinen gaming-laptop (medion erazer x6819). Bisher hat er nie probleme gemacht, doch als ich vorgestern spielte, ging er mittendrin ohne eine meldung aus. Anschalten hat auch nicht mehr geklappt, also habe ich ihn über nacht (mit akku drin und vom netzkabel getrennt) gelassen. Gestern morgen hatte ich wieder ein wenig hoffnung hnd habe das netzkabel wieder eingesteckt und siehe da: die led für 'akku wird geladen' leuchtete wieder.. Ich konnte ihn wieder hochfahren (mit der meldung 'windows wurde nicht richtig beendet' oder so) und wieder spielen hihi.. Aber nach guten zehn minuten ging er dann wieder aus; wieder alle led's waren aus obwohl ich ja angeblich noch 96% akku hatte und er aufgeladen wird... Ich dachte mir, dass ich ihn wieder vom netzkabel trenne und ihn dann anmache, aber heute morgen ist nichts passiert! Die led hat nicht geleuchtet als ich das netzkabel einsteckte, er war wie tot.. Naja jetzt weis ich nicht mehr weiter und in irgendwelchen foren gab es ähnliche probleme aber nicht die selben... Kann mir jmd von euch vllt helfen? Kennt jmd dieses problem und was ist zu tun?? Ich freue mich über jede hilfreiche antwort! Mfg tomyboy9

...zur Frage

Auto Unterboden Led Beleuchtung einbauen, brauche hilfe!

Also, ich Habe 4 Led Streifen unten am Auto befestigt, durch den Unterboden ein Loch gebohrt Kabel hindurch und jetz wollte ich sie an den Druckknopf an der Tür mir anschließen, jedoch dann habe ich gemerkt das der nicht genug Volt bzw. Strom hatt, sodass die Led's nur ganz leicht leuchten.

Jetzt habe ich probiert ein Kabel von der auto batterie rüber zulegen an meinen eigenen druckknopf anschließen den ich bei der Tür eingebaut habe und dann vom druckknopf aus zu den Led's am Unterboden. So, jedoch habe ich jetzt das Problem das die Kabel sobald der Knopf reingedrückt wird (So dass die Led's aus gehen) Enorm heiß werden, jedoch kann ich mir dies einfach nicht erklären wieso.. Die kabel schmorn sogar zusammen so heiß werden die..

Die Led's sind für 12 V ausgerichtet.

Und bitte kommt nicht damit das dies nicht erlaubt sei oder sonst iwas.

Würde mich freuen wenn mir jemand erklären kann why die Kabel so heiß werden! (;

...zur Frage

Beats Studio: Akku Defekt?

Ich habe mir vor 2 Wochen neue Beats Studio gekauft und habe ein Akkuproblem: Wenn ich sie am USB Ladekabel lade zeigen die 5 LED's an dass der Akku voll währe aber sobald ich das Kabel entferne leuchtet für eine Sekunde nurnoch eine LED. Wenn ich nun die Taste über den LED's drücke um den Akkusatus anzeigen zu lassen, blinkt die letzte LED rot und die Kopfhörer schalten sich ab. Ich kann mit- und ohne Ladekabel keine Musik hören. Kann man das Reparieren? (Nein ich habe die neuen Beats Studio mit Akku und nicht dir Studio mit zwei Batterien) Danke danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?