Led Platten für an die Wand / Nanoleaf Alternative in billig?

1 Antwort

Was für ein Vesa Maß?habe ein telefunken gerät,? 102-40 LED. L40F125N2 will es an der Wand hängen. Die Bedienungsanleitung ist nicht mehr da.Wer helfe?

...zur Frage

Blau fluoreszierende Stoffe die Blau sind?

Hallo, Ich möchte mir Wand Deko in mein Partykeller hängen (auf ein Regal) und wollte wissen, ob es Flüssigkeiten gibt, die so leuchten wie im Bild zu sehen ist. oder geht das nur mit Tonic Water

...zur Frage

Absorber | Akustikschaum befestigen!?

Hey Leute, Habe mir am Samstag insgesamt 22 Quadratmeter Akustikschaum für mein Studio, sogenannte Absorber, bestellt. Natürlich habe ich mir zusätzlich noch 5 Tuben Akustikkleber dazu gekauft (Der ist extra für die Platten)! Dachte mir eigentlich das is kein Problem, hab die letzten Tage mein Studio neu gestrichen und wollte die Absorber einfach mit dem Kleber an den Putz hängen!

Ein Kollege meinte allerdings dass man den Schaumstoff nicht direkt an die wand hängen sollte dar man beim späteren demontieren/abreißen der Platten die Wand enorm beschädigt! - Das möchte ich natürlich nicht!

Also meine Frage: Kann man absorber mit Hilfe des speziellen Klebers problemlos an die Wand hängen ohne das bei der Demontage durch den Kleber die wand mitreißt etc.? Falls nein, wie würdet ihr die Absorber befestigen! Spanplatten? :)

Danke schon mal!

Johannes

...zur Frage

Antennenbuchse auf dem LED-TV abgebrochen......

Hallo Leute!

Mir ist gestern beim "an die Wand hängen" von meinem Samsung LED TV die Antennenbuchse hinten abgebrochen......die hat von Haus aus ca. einen 1cm rausgeschaut, und gestern ist nur die silberne Buchse am Boden gelegen.

Ich habs jz zum MediaMarkt gebracht und die Garantie gilt in diesem Fall nicht, also hab ichs zum Einschicken dort gelassen.

Die Dame konnte mir nicht sagen wie viel es kosten könnte.

Hat wer eine Ahnung was sowas kostet?

Danke

...zur Frage

Alternativen zu Nägeln in der Wand?

Hi, ich wohne zur Zeit in einem WG Zimmer und stehe vor folgendem Problem:

Ich bekomme höchstwahrscheinlich meine Kaution nicht wieder, wenn ich mir zB ein Bild aufhängen möchte oder do eine LED Leuchte an die Wand hängen will.

Hat einer von euch alternative Ideen?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Fußraumbeleuchtung leuchtet bei der Fahrt nicht?

Ich habe mir in meinem VW Polo 9N3 eine Fußraumbeleuchtung mit 2 LED streifen zusammengebaut. Diese hängen nun an der Aschenbecherbeleuchtung und leuchten auch wenn ich das Licht einschalte. Sobald aber ich den Motor starte leuchtet nur noch die Aschenbecher Beleuchtung und die LED nicht obwohl sie am gleichen stromkreis liegen. Kann das sein das zu wenig Spannung während Motor läuft vorhanden ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?