LED Pc Gehäuse schaltet sich nicht mehr ab seit Upgrade auf Win10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich vermute, dass es sich um den aktivierten Schnellstart in Windows 10 handelt. Gehen Sie bitte in die Systemsteuerung, System und Sicherheit, Energieoptionen, Auswählen was beim Drücken von Schaltern passieren soll, Erweiterte Optionen anzeigen, Haken raus bei "Schnellstart". Nun sollte sich der Pc wieder komplett ausschalten.

Kommentar von Mani1211
03.12.2015, 07:57

Vielen Dank probiere ich gleich aus 

0
Kommentar von Idefix250
03.12.2015, 12:10

Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Vielleicht kannst du ja mal das Energieprofil "Höchstleistung" wählen und es noch einmal versuchen.

0

Dein PC scheint Win7 getrimmt zu sein ! Da kannste nix machen :(

Was möchtest Du wissen?