Led pc 4pin kabel zu 3pin lüfterkabel um bauen?

1 Antwort

nein? wie soll er sonst den lüfter steuern

Vielleicht steuert er den lüfter selbst an oder lässt ihn einfach mit permanenten strom laufen?

0

So siehts aus, meine Frage ist nicht wieviele lüfterschaltungen ich habe, einfach nur ob es geht!

0

Aber wieso?

0

Welche PC Lüfter?

Ich habe vor mir einen neuen Gaming PC zu bauen, weiß aber nicht genau welche Lüfter ich verwenden soll.

Ich möchte das Case Corsair Spec Alpha und das Mainboard Asus B350-f.

1. Welche Lüfter hat das Case 3pin oder 4pin PWM. (Ich habe gehört das es anscheinend 3 pin haben soll)
  2. Was brauche ich um die Gehäuselüfter temperaturabhängig zu steuern? Reicht das Mainboard und die Vorinstallierten Lüfter oder brauche ich PWM Lüfter oder sogar noch eine extra Lüftersteuerung?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

PC Beleuchtung oder LED Lüfter?

Gehäuse Corsair 400C

Soll ich mein PC lieber mit LED Lüftern ausstatten oder mit Beleuchtung

...zur Frage

3 pin auf 4 pin kompatibel?

Guten Tag, ich habe ein kleines Problem, undzwar habe ich 3 - 4pin Anschlüsse auf meinem Mainboard. Aber mein Cpu Lüfter hat nur 2 - 3pin Anschlüsse. Muss ich dafür einen Adapter kaufen oder?

...zur Frage

Lüfter richtig eingebaut?

Hallo. Habe mal eine Frage zu meinen Lüftern. Und zwar habe ich das Sharkonn TG5 mit 4 Led lüftern. 1 Habe ich hinten am Gehäuse und 2 von den 3 die vorne waren oben an das Gehäuse gepackt, da ich auch eine NZXT Kraken verbaut habe wo ich die beiden Lüfter nach vorne gesetzt habe. Nun zu meiner Frage woran kann ich erkennen ob die Lüfter oben und hinten die Luft nach außen lassen? An den Lüftern sind leider keine Pfeile etc angebracht so das ich sehen in welche richtugn die Lüfter die Luft transportieren. Wäre für eine Hilfe dankbar. MFG

...zur Frage

Leto Pro CPU-Kühler, schwarz, RGB-LED anschließen?

Hey,

frage mich, wohin ich das LED Kabel anschließen muss. Es gibt ja den 4pin led lüfter und einen 12V Kabel,aber wo soll ich den anschließen.

...zur Frage

4Pol-Molex auf 3Pin Lüfterkabel?

Hallo, Ich habe an meinem neuen PC-Gehäuse 5 fest verbaute Lüfter, von denen 4 Stück solche Kabel besitzen: https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1tkIMPVXXXXbTXVXXq6xXFXXXr/PC-Computer-font-b-Fan-b-font-Quad-4-LED-Light-120mm-PC-Computer-Case-Cooling.jpg Können die Lüfter von beiden Anschlüssen (Molex "männlich" und Molex "weiblich" betrieben werden und kann ich die alle zusammenstecken und an einem einzigen Anschluss anstecken. Wenn ich ein Adapterkabel verwende (von Molex auf 3Pin) und die Lüfter ganz normal am Mainboard anschließe, kann ich die dann regeln?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?