LED-Par Licht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe meine wohnung hiermit zugeklebt

http://www.ebay.de/itm/10M-2X5M-LED-5050-RGB-SMD-Streifen-Strip-Nicht-wasserdichte-44-Key-Fernbedienung-/351015674781?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Nachtlichter_Lichts%C3%A4ulen&hash=item51ba2a239d

die sind günstig, selbstklebend und haben ein schönes licht, eine fernbedienung und reichlich farbspiele. deshalb kleben die strips bei uns nicht nur im kinderzimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenTaLie
05.03.2014, 14:11

7,20 für 10 Meter?! Whaaat? o.O in Baumärkten kosten solche Lichter (1meter) manchmal schon über 40 Euro :o

Danke! Die werd ich mir mit Sicherheit holen

0

Dies hier könnte Dich interessieren, kostet ca. 60€::

http://www.conrad.de/ce/de/product/591316/LED-PAR-Scheinwerfer-Anzahl-LEDs-168-Eurolite-LED-PAR-64-Kurz

Erst einmal ist der silberfarbene PAR wesentlich angenehmer anzuschauen (schwarze Geräte sind eher etwas für die Bühne, damit man sie nicht sieht. Außerdem ist er voll DMX- und somit ausbaufähig.

Was der PAR sonst noch so kann, wenn er manuell eingestellt wird:

  • Festeinstellung von Farbe und Helligkeit (i.d.R. 25%, 50%, 100% Helligkeit)
  • automatischer Farbwechsel mit einstellbarer Geschwindigkeit
  • musikgesteuerter Farbwechsel über eingebautes Mikrofon, Ansprechpegel einstellbar
  • Master/Slave-Modus: Bei mehreren Geräten steuert ein Gerät alle anderen. Die Parameter des Masters werden via DMX-Kabel an die anderen Geräte weitergegeben, so dass alle synchron leuchten.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Eurolite und American DJ sind ganz gute Firmen. Wenn es nicht teuer und nicht zu hell sein soll, schaff dir LED Par 36 an.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?