Led Möbel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja klar, da gibts viele Möglichkeiten. Ich hab beispielsweise ein E-Piano hier stehen und darüber ist so ein weißes Brett-Regal von Ikea falls du weißt welches ich meine :D Diese ganz simplen. Darunter hab ich mir warmweiße LEDs gemacht für ne schöne indirekte Beleuchtung. Das betont das Piano im Raum auch nochmal. 

Was ich auch schonmal geacht hab war z.B. LED Streifen unter den Tisch zu machen oder am Türrahmen oder hinter dem Fernseher falls der an der Wand steht damit man von hinten so eine leichte Beleuchtung hat. Auch schonmal hinter meine Couch.

Eigentlich kannst du die Teile überall hinmachen wo du willst, musst einfach rumprobieren :) Manche stecken auch LEDs in diese leeren 7 Liter Vodka Flaschen so als Deko 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?