LED Mini/Micro-Blinker für's Moped

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Das Blinkrelais mußt Du regulär nicht wechseln, wenn das Relais für die bereits vorhandenen Blinker die entsprechende Ampereleistung bereits besitzt. Eine Schaltleistung von 10A würde für Warnblinkbetrieb mit 4 x 21 Watt Standardblinker ( 84 Watt ) + max. 4 x 5-6 Watt je LED - Zusatzblinker locker ausreichen.

Achte bei den Zusatzblinkern nur noch darauf, dass sie eine entsprechende ABE für ihren zusätzlichen Betrieb im Straßenverkehr haben. Die LED - Zusatzblinker kannst Du dann jeweils vom zugehörigen Fahrzeugblinker über das bereits vorhandene Relais abzweigen.

mfg

Parhalia

Schau bei Louis.de

Da sind getönte Miniblinker drin, 4 Stück für nicht ganz 30€. hab die an meiner Ninja 250r dran und halten bisher Top, ist natürlich keine 1A qualität aber für den Preis absolute Spitze.

Was möchtest Du wissen?