LED Lüfter am Mainboard einzeln befärben?

1 Antwort

Hast du schon mal hier vorbeigeschaut?

https://gitlab.com/CalcProgrammer1/OpenRGB/-/wikis/OpenRGB-Windows-Setup-and-Usage

Sind die Lüfter richtig verkabelt? Wie hast du sie angeschlossen?

Ich habe den Pc schon vor 3-4 Jahren zusammen gebaut. Die Lüfter vom tg5 Gehäuse sind eigentlich mit 3 Pin stecker angeschlossen. Ich habe auch 2 LED Strips nachgerüstet und diese mit 5? Pin Stecker am LED Port des Mainboardes angeschlossen.

0
@anonym122332

In der Software werden nur USB Geräte angezeigt, leider keine Lüfter und LED Strips

0
@TechnicGuru

Und meine LED Strips? Die sind ja schließlich am JLED Port angeschlossen

0
@anonym122332

Phanteks.. sehe grad das diese auch nicht kompatibel sind. Aber es muss doch trotzdem irgendwie funktionieren, das diese anders leuchten als die Lüfter

0

Was möchtest Du wissen?