LED Lichter stinken?

2 Antworten

nein, gute LEDs stinken nicht. War das eine ordentliche von Philips oder Osram?

Ist eine von Phillips

0

hmm .. zieht man optisch eine Veränderung ? LEDs stinken normal nicht ... völlig geruchsneutral

Nein, sie leuchten ganz normal

0
@montarenbici2

wo hast Du die Teile denn her ? Mit optischer Veränderung mein Ich , ob sich etwas verformt hat am Leuchtmittel .. oder verfärbt ?

0

Wie kriegt man den Brand Geruch weg?

Letztens hatte ich was im Backofen vergessen und ist verbrannt. Die Küche riecht jetzt extrem nach gebranntes. Wie kann ich es los werden und wie lange dauert es bis der Geruch weg geht?

...zur Frage

Nach was riecht eine Stinkwanze, wenn man sie zerdrückt?

ich kenne den geruch aber ich weiß nicht genau nach was sie riechen??? Wer kann das beschreiben?????????? und warum stinken die?? fressfeinde stört das doch wenig ob die viecher stinken oder nicht ???

...zur Frage

ist der Geruch einer neuen couch gesundheitsschädlich

der Geruch ist undefinierbar, auf jeden fall riecht es nach chemie. die couch ist aus dem roller

...zur Frage

Aus welchem Material bestehen diese weichen Plastikunterlagen für Teppiche?

Wir verwenden diese Unterlagen, damit man auf den Teppichen nicht ausrutscht.

Es interessiert mich deshalb, weil sie einen eigenartigen Geruch ausströmen. Ich bitte um den chemischen Begriff, damit ich dann googeln kann, ob der Geruch gesundheitsschädlich ist oder nicht.

...zur Frage

Hilfe bei LED Röhren?

Moin,Moin!
Ich brauche Hilfe zum Thema LED Röhren und vorschaltgeräten..
Ich hatte vor mir ne doppelfassung/Halterung für 2 LED Röhren zu kaufen.

Es geht um diese Röhre: Philips MASTER LEDtube Value UO 1200mm 21W InstantFit T8 für Evg.

Würde jetzt gerne wissen ob ich mit einem Evg die 2 Röhren betreiben kann oder ich 2 Evg's brauche und wieviel Watt das/die Evg's dann brauchen ?

Freue mich über jede Hilfe zu dem Thema :D

Beste Grüße
Muss Welli :)

...zur Frage

Verbrannte Schokolade...

Ich habe die Schokolade zu lange in der Mikrowelle gelassen und sie riecht verbrannt...Sie sieht verbrannt aus..Sie ist verbrannt...

Ich habe es jetzt in die normale Schokolade verrührt und es sieht wieder normal aus..Also meine Frage: Ist es gesundheitsschädlich? Verbrannte Schokolade? Wenn ja, dann sagt auch bitte eure Quellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?