LED Lichter HILFE!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin.

Die kriegst Du in jedem Baumarkt, in den meisten Möbelhäusern, auch IKEA und darüber hinaus natürlich bei Amazon oder Conrad Elektronik

https://www.conrad.de/de/led-streifen-o0212009.html

Bei letzterem übrigens nicht nur online, sondern auch in zahlreichen Filialen.

<

Sicher! Gibt es auch öfter in Möbelgeschäften, aber in den meisten Baumärkten auch. :)

Die Quellen wurden dir ja schon genannt. Aber es gibt, soviel ich weis, keine spezielle nur in rot, grün, oder blau.

LED-Strips lassen sich in allen Farben "programmieren", die du brauchst. Also auch in orange gelb oder lila.

Shalidor 23.02.2017, 17:33

Dann denkst du Blödsinn. Programmierbare Farben (RGB) ist etwas spezielles. Normal sind diese LED-Streifen einfarbig. 

0
naaman 24.02.2017, 11:27
@Shalidor

Ok, ich sagte aber schon, das ich mir nicht sicher bin.

0

Hey, die bekommst Du auch im Baumarkt, nennen sich LED-Stripes.

Ja die gibt es fast überall. Habe erst letztens welche im Hornbach gesehen. Bestimmt auch in Möbelhäusern zu finden.

Und was hat das mit "HILFE!" zu tun???

Drama-Queen oder was?

satinetKanarie 23.02.2017, 04:08

Dein Nutzername passt echt.

2
MarkusGenervt 23.02.2017, 05:04
@satinetKanarie

Ja, das wird einem hier aber so einfach gemacht, genervt zu sein.
Das geht immer wie von Geisterhand – ganz von alleine …
Ist doch echt nett von den Leuten, oder?

:))

1
schaerschweiz 24.02.2017, 09:39

Jetzt seid doch auch nett zu Shalidor. Ist doch eigentlich ein Hilferuf von einem der sicher weit entfernt von den lockenden Angeboten unserer Zivilisation lebt und auch mal was von RGB in einer alten Gratiszeitung gelesen hat. 

1
MarkusGenervt 24.02.2017, 10:07
@schaerschweiz

Oh, bitte nicht so eine Vorlage – da kann ich nicht widerstehen >>:))

von einem der sicher weit entfernt von den lockenden Angeboten unserer Zivilisation lebt

Ja, von ganz weit … hinter dem Mond

<(^,^)>

oder:

Es war einmal in einer weit, weit entfernten Galaxie …

 /▼¯▼\
/_  皿  _\

0

Was möchtest Du wissen?