Led lichter? erlaubt

2 Antworten

Man darf diese Beleuchtungen einbauen. Nur muss sichergestellt sein das sie nur bei geöffneter Tür den Innenraum beleuchten...quasi über die Türschalter anklemmen und gut ist. Dann muss man sie auch nicht eintragen, denn sie behindern in diesem Falle nicht die Verkerstüchtigkeit des Fzg. Eintragen kann man fast alles...am besten vor´m umbau kurz mit dem Prüfer absprechen, dann giebt es auch kein böses erwachen bei der Abnahme... Das wäre dann eine Einzelabnahme die kostet 80-120euro je nach Aufwand. .gruß.

Ist nicht erlaubt und beide meckern.

Darfst nur die Serienbeleuchtung haben oder das eintragen lassen was du änderst

3

Okay wird der Tüv auch meckern wenn ich es eintragen lassen möchte?? Und wenn ich es eintragen lasse was kostet mich das?? Und was würde auf mich zukommen wenn ich es nicht eintragen lass?? :/

0

Was möchtest Du wissen?