LED-Lichtband trennbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trennbar ist der Stripe, steht ja auch da, alle 10 cm.

Du kannst die beidenTeile mit Leitungen verbinden, wenn sie nur woanders befestigt, aber gleich gesteuert werden sollen brauchst du keine. keine Fernbedienung.

Das brauchst du nur wenn die unabhängig von einander betrieben werden sollen.

Löten brauchst du nicht, und der Empfänger ist in dem weißen Kästchen.

Was willste machen?

http://www.elv.de/x4-life-rgb-led-stripe-schnellverbinder-set-10mm-fuer-smd5050.html

Hy,

kannst du, aber du musst neue Verbindungen löten und wenn sich die Bänder an anderen Stellen befinden, brauchst du entsprechend auch eine weitere Stromversorgung.

Beachte, dass sie auch nur an den Trennvorrichtungen bei den Kontaktstellen getrennt werden.

LG

Am besten wäre, ich würde diese getrennt betreiben bzw. mit Strom versorgen sonst wird das zu umständlich.

Weiss jemand dann was genau ich für ein Netzteil brauce?

Natürlich brauchst du ein 2. Netzteil für das abgetrennte. Des weiteren benötigst du technische Erfahrung und löt Kenntnisse, da du das Netzteil anbringen musst. Wenn der Empfänger im Netzteil sitzt und du ein Bau gleiches Netzteil hast reicht eine Fernbedienung

Was möchtest Du wissen?