Led licht whatsapp?

4 Antworten

Wie meinst du das mit LED?

Wenn du meinst, dass dann dein Handy blinkt, dann kommt das auf dein Handy an. Manche Handys haben ein eingebautes Licht, manche nicht. Um zu gucken ob du eins hast gehe in deine Einstellungen.

ob ich ein Licht habe kann ich doch sehen? bin doch nicht behindert

0

Wenn dein Handy die Funktion hat, dann geht das aich so mit whatsapp.

mein handy (s5) hat die Funktion aber nur bei sms und anruf

0

Öffne WhatsApp -> Einstellungen -> Benachrichtigung

0

hab ich da kann ich das nicht einstellen

0

doch, bei dem Punkt "Licht".

0

Das kann man direkt in whatsapp einstellen.

Einstellungen / Benachrichtigungen / Licht

0

Wie kann man bei "Samsung Galaxy A3" einstellen, dass das LED Licht bei Benachrichtigungen in Whatsapp Aufleuchtet?

...zur Frage

Gibt es beim Samsung Galaxy a5 2016 ein LED-Licht für Benachrichtigungen?

Wird es beim samsung galaxy a5 2016 das led Licht für Benachrichtigungen geben? Bzw. hat jmd schon das Handy und kann mir sagen ob es das Led Licht für Benachrichtigungen gibt?

...zur Frage

Setzen Fernsehstudios heutzutage auf LED Licht?

Setzen Fernsehstudios heutzutage auf LED Licht?

Gibt es Vor und Nachteile die dafür oder dagegen sprechen?

Danke :)

...zur Frage

was ist popup benachrichtigung bei whatsapp?

bei den benachrichtigungen kann man popup benachrichtigungen einstellen, aber was ist das?

...zur Frage

Wieso geht die LED-Benachrichtigung auf meinem Handy nicht mehr (Nach Update)?

Hallo, ich habe vor kurzem ein Software-Update gemacht & seitdem funktioniert das Benachrichtigungs-LED bei eingehenden Whatsapp/Facebook-Nachrichten, sowie allen anderen Vorgängen auf meinem Handy nicht mehr. Ich hab ein Samsung Galaxy s4. Bevor ich dieses Software-Update gemacht habe, funktionierte die LED-Benachrichtigung noch einwandfrei!

Woran kann das liegen? Irgendeine Idee?

Danke schonmal! :-)

...zur Frage

Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen bei neuen Mails (Gmail App)?

Ich hab in der gmail app die Benachrichtigungen für meinen Posteingang an, also sollte ich doch immer wie bei WhatsApp eine Benachrichtigung bei einer neuen Mail/Nachricht bekommen auch wenn die App nur im Hintergrund ausgeführt wird. Ich hab jetzt eine Testemail an meine @gmail.com Adresse geschrieben und sie wird nur angezeigt wenn ich manuell in mein Postfach gehe und für den sync nach unten streiche, dann wird auch eine Benachrichtigung in der Leiste oben angezeigt, dies bringt mir aber ja dann auch nichts mehr. Ich möchte also dass wenn mir jemand schreibt ich direkt eine Benachrichtigung darüber erhalte und nicht erst selber in die App gehen muss und dann eine Benachrichtigung darüber bekomm, weil dann sehe ich es ja selber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?