LED Licht-strip richtig anbringen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag Coriu,

eine LED Leiste kann sehr sehr warm werden, bis sie irgendwie kaputt geht. Die Leistung, die durch solch eine Leiste fließt, erhitzt sie kaum. Deine Heizung wird auch keine 80 grad heiß, dementsprechend stellt das gar kein Problem dar! :) 

Schau nur, dass deine Heizung schön geerdet ist, falls mal ein Kabel gegen deine Heizung kommen sollte :)

Hoffe, ich konnte helfen :)

MFG,

lesta

Vielen lieben Dank

0

M.E. wird das nicht lange halten, ich würde die Stripes zusätzlich mit Heissklebe-Pistole befestigen.

Für Befestigung ist gesorgt(es waren kleine Schrauben und so Halterungen dabei) also das ist nicht das Problem. ich hab nur die Angst, das die Lichter kaputt gehen könnten😅 Also durch die Wärme der Heizung

0

Was möchtest Du wissen?