1 Antwort

Die werden in die Lüfter integriert sein. Ich würde die Black Value Edition nehmen und selbst LED-Stripes mit einem Schalter verbauen.

Das ist mir zu blöd mann kann ja bestimmt auch die kabel ziehen

0

Vernünftige PC Gehäuse?

Guten Tag,

ich suche ein neues PC Gehäuse, Mini/Midi mit maximal höhe von 43cm. Preis sollte 80 Euro nicht überschreiten. LED Beleuchtung/Seitenfenster wäre kein muss, aber ein schönes Detail

Habe bereits auf diversen Seiten gesucht, jedoch immer unterschiedliche Meinungen zu den Gehäusen gelesen... Falls jemand ein gutes Gehäuse kennt(am besten wenn man mit diesem zufrieden war!), wäre ich sehr dankbar mir dieses mitzuteilen.

Freundlichen Gruß und schönes Wochenende :)

...zur Frage

Wie viele USB Anschlüsse hat dieses Gehäuse?

Hallo, Ich habe vor mir einen neuen Gaming PC zusammenzustellen . Brauche allerdings 6 USB Anschlüsse ... bei fast jedem Gehäuse steht allerdings meistens nur 2x USB 2.0 2x USB 3.0 Ist damit nur die Vorderseite gemeint oder das komplette Gehäuse ? Brauch nämlich Tastatur , Maus , Headset , Controller ,Wlan und dann noch einen freien Anschluss... Bei meinem jetztigen PC sind 2 vorne und dann noch einige hinten . Habe mir jetzt mal folgendes Gehäuse ausgesucht :-) http://www.amazon.de/Sharkoon-MA-A1000-PC-Geh%C3%A4use-externe-interne/dp/B00G3UW4SC/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1408356199&sr=1-4&keywords=geh%C3%A4use+pc

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

PC zusammengestellt - Fährt hoch aber kein Bild - EZ Debug CPU LED und dram leuchtet. Was habe ich falsch gemacht?

Hi, habe mir vor paar Tagen einen neuen Pc bestellt und wollte ihn mir selbst zusammenbauen.
Folgende Komponenten habe ich verbaut:

-Sharkoon VG5-W grün Midi Tower ohne Netzteil schwarz

-AMD Ryzen 5 1600 6x 3.20GHz So.AM4 BOX

-8GB G.Skill Value DDR4-2133 DIMM CL15 Dual Kit

-1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

-MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail

-400 Watt be quiet! Pure Power 10 Non-Modular 80+ Silver

-6GB Gainward GeForce GTX 1060 Single Fan Aktiv PCIe 3.0 x16

Nun habe ich (eigentlich) alles ordnungsgemäß verbaut. Als ich den PC hochfahren wollte gingen alle Lüfter an und LEDS des Gehäuses auch aber auf meinem Bildschirm tat sich nichts. Meine EZ Debug CPU LED und DRAMM LED leuchten weiß. Das heißt laut Handbuch dass es einen Fehler gibt. Jedoch weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe. Habe den CPU Lüfter abgebaut und nochmal nachgesehen ob die CPU richtig draufsitzt aber es tut sich Immernoch nichts. Was habe ich falsch gemacht?  

...zur Frage

HDD-LED und Start button Leuchten nicht (Aerocool aero 1000)?

Ich hab mir das Aero 1000 gekauft um eine Wasserkühlung einbauen zukönnen.

Ich habe vorher das Sharkoon T9 gehabt und da hat alles geklappt aber leider nicht mit dem Aero 1000. Der PC lässt sich ganz normal einschalten.

Kann es sein das die Pins auf dem Mainboard kaputt sind oder können die Stecker am TN-Panel kaputt sein? Oder ist da das BIOs schuld?

...zur Frage

Ist das ein gutes PC-Gehäuse oder kennt ihr bessere?

https://www.alternate.de/Sharkoon/TG5-RGB-Tower-Geh%C3%A4use/html/product/1340505?eqrecqid=a7478f80-472f-11e8-b2e8-448a5ba02687

kennt ihr bessere?

Möchte da ne wasserkühlung (für alle komponenten)reinbauen.Ein ryzen (neue gen.) mit 2 nvidia grakas(warte noch bis die neue gen. raus kommt)

und 32ddr4 ram

...zur Frage

Hey Leute. AMD FX 8320 überhitzt sich bis zur 60, 70 Grad beim Zocken! Kann mir wer helfen?

PC:AMD FX8320 , Midi-Tower Gehäuse( Sharkoon T9 Value ) mit einen CPU Lüfter (scythe katana 4) überhitzt sich bis zur 60,70 Grad beim Spielen.

Hab mein PC auch schon zurückgeschickt, doch die Techniker haben komischer weise die Grafikkarte ausgetauscht was eigentlich nichts mit der CPU Überhitzung zu tun hat. Könnt ihr mir mal bitte einen besseren Lüfter mit gleiche Größe empfehlen bzw. der in meine Gehäuse reinpasst der dann mein PC gescheid abkühlt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?