Led Leiste Stromverbrauch Wenn Aus?

 - (LED, Signal, Leiste)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leiste verbraucht nichts nur der Transformator für die Leiste verbraucht ein bisschen was (ist minimal).

und Wieviel Würde Das So im Monat Kosten an Stromverbrauch ??

0

Der Mikrocontroller in der Steuerung läuft auch weiter, er schaltet nur die Ausgänge ab.

0

Könnte bis zu 0,5Watt sein, man müsste es messen.

Und Wieviel Würde Das Cirka Monatlich Kosten??

Bei 0,5 Watt sind das bei aktuellem durchschnittlichen Strompreis 11,7 Cent pro Monat.

0