Led Leiste, Farbe Leuchtet nicht

1 Antwort

Ist warscheinlich eine dieser superbilligen China-RGB-LED-Stripes.

Billig heißt,die Chinesen nutzen gerne Plagiate von div.Bauteilen,die halten meist auch nicht sehr lange,wie Du selbst feststellen konntest.

Da kannst Du garnichts machen,sorry.

ja ich schätze ich sollte für 20€ für 5m mit Netzteil und co. nicht zuviel verlangen dürfen :/ abet trotzdem danke

0

LED STREIFEN AUS VERSEHEN UMPROGRAMMIERT?

Hi, ich es geschafft (aus versehen) meine LED leiste um zu programmieren. Wenn ich auf meiner Fernbedienung GRÜN drücke erscheint BLAU. Und wenn ich BLAU drücke erscheint GRÜN. Weiß jemand wie man das Rückgängig machen kann?

...zur Frage

Fernbedienung schaltet LED-Leiste um

Moin,

Ich hab ein Problem mit meiner Fernbedienung und meiner LED-Leiste.

Die LED-Leiste wechselt ihre Farbe sobald ich auf meiner Ferbedienung das Programm umschalte, das ist etwas nervig wenn sich dann andauernd die Farbe wechselt.

Kann man das Problem irgendwie beheben?

(Ich habe eine HUMAX Fernbedienung)

LG Freakie123

...zur Frage

Wie kann man Die LED leiste der Ps4 die farbe wechseln?

...zur Frage

LED Leiste an USB Stecker Bauen?

Hallo, Ich Habe Da Folgende Frage Kann Man Eine LED Leiste Umbauen Auf USB Also So Das Ich Das Dan An Mein Rechner Anschließen Kann, Wenn Ja Was Brauch Ich Dafür Und Wie Muss Mann Das Dan Anschließen, Ich Will Es Nur Mit Einer Farbe Betreiben also Ohne Steuerung.

Liebe Grüße

Nico

...zur Frage

Led Leiste funktioniert, geht allerdings nicht aus!

Hey, ich habe mir kürzlich aus China eine IP65 3528 5050 SMD RGB LED Leiste bestellt. Die kam nun gestern an und funktionierte auch einwandfrei. Als ich sie heute verlegen wollte, habe ich sie vorher nochmal getestet und musste feststellen, dass sie zwar an geht, allerdings blau und rot vertauscht sind und wenn man auf OFF drückt die leiste blau wird, anstatt auszugehen. Der IR Receiver erkennt jedoch, dass man off drückt, da sich die leiste danach nicht mehr steuern lässt.

Das rot und blau könnte ich einfach durch eine Umpolung erreichen, aber wie schaffe ich es, dass die leiste wieder ausgeht?

Ist alles richtig verkabelt, sind ja alle Teile beschriftet und funktioniern andernrum auch gar nicht...

Vielen Dank im Vorraus...

...zur Frage

Led Polsterecke zeigt verschiedne farben an?

Habe mir eine Polsterecke mit sound system und 2 led streifen gekauft. So weit so gut. Alles funktioniert auch nur zeigt mir dir linke led leiste die richtige farbe an und die recht die spiegel verkehrte farbe an. Sonst funktionieren alle Funktionen von den Programmen wie farbwechsel usw. Nur das die Lichter unterschiedlich sind. In der couch ist ein verteiler mit oben 6 schwarzen und unten 6 weißen anschlüssen. Laut beschreibung soll die linke led leiste ganz rechts oben und unten angeschlossen und die andere ganz Links oben und unten angeschlossen weren( schwarz in schwarz und weis in weis) hab sie auch schon spiegel verkehr angeschlossen und andere Positionen ausprobiert nix hilf...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?