Wieso blinkt meine LED-Lampe obwohl sie ausgeschaltet ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie soll der Melder denn reagieren ohne Strom???? Geht doch gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelFisch
18.01.2016, 01:45

Die Led Lampen werden durch einen Bewegungsmelder(Schalterdose)geschaltet.Nachdem die Zeit abgelaufen ist und er ausgeschaltet hat,dauert es paar Sekunden und eine Ledlampe fängt an zu blinken(durchgängig).

0

Da hat der Bewegungsmelder wohl eine Batterie oder einen Akku eingebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelFisch
18.01.2016, 01:47

Bewegungsmelder ist der Schalter.Nachdem er ausgeschaltet hat fängt eine Led Lampe an zu blinken😐

0
Kommentar von Herb3472
18.01.2016, 01:51

Die (Funk-)Bewegungsmelder, die ich habe, arbeiten mit einer Batterie.

0
Kommentar von Herb3472
18.01.2016, 01:53

Wenn Du Funkbewegungsmelder hast, stimmt möglicherweise was mit der Synchronisation nicht. Dann blinken sie (meine zumindest).

0

Was möchtest Du wissen?