LED Kerzen oder normale Kerzen. Welche Bevorzugt ihr und warum?

6 Antworten

Ich würde mir nie LED Kerzen kaufen. Ich hasse LED-Licht… Ich liebe Kerzen, ich liebe ihren Geruch und ich mag es wie das Licht natürlich flackert und nicht imittiert wie bei einer LED…

Echte Kerzen sind irgendwann verbraucht, du kannst andere Farben und Formen wählen. LED Kerzen sind immer gleich geformt, gleich hoch, gleich farbig… wenn die LED Kerzen aus Wachs sind, neigen sie zum Zustauben, der Staub haftet dann auf dem Wachs…

Ja, theoretisch sind echte Kerzen natürlich irgendwo gefährlich wegen des offenen Feuers – ich warte nur darauf, dass die EU sowas verbietet – aber ich bin ja auch nicht bescheuert. Unter jede Kerze gehört ein sicherer feuerfester Untersetzer und die Kerze wird selbstredend gelöscht, wenn ich den Raum verlasse.

Ich hätte niemals den Antrieb eine LED Kerze einzuschalten, wenn ich im Raum bin, mache aber automatisch eine normale Kerze an, die auf dem Tisch steht.

Ein weiterer Aspekt, der mich am LED Licht stören würde, ist der Batterieverbrauch. Zum einen musst du denn wieder extra passende Batterien am Start haben für die Teile, zum anderen ist es auch wieder eine Umweltbelastung.

T3Fahrer

Ich fand normale Kerzen immer schöner als LED Kerzen, aber hab jetzt zur Weihnachtszeit bei ein paar Leuten LED Kerzen gesehen, die total echt aussahen und halt viel praktischer sind🤷🏼‍♀️ Also mittlerweile würde ich LED Kerzen kaufen… sind überhaupt nicht gefährlich, man kann sie jederzeit einfach ausschalten oder einen Timer einstellen. Dadurch, dass man wirklich kaum noch einen Unterschied sieht, finde ich LED Kerzen viel unkomplizierter und würde sie definitiv bevorzugen😘

Hatten früher immer echte Kerzen. Da der Baum aber dann immer so oft dunkel war, da man echte Kerzen ja nicht so oft anzündet, sind wir auf eine Lichterkette mit Gühlbirnen umgestiegen. Fande das immer einen guten Kompromiß. Man hat weniger Gefahr, der Baum leuchtet öfter und- imVergleich zur LED, man hat ein viel Wärmeres und schöneres Licht, und keinen Batteriestreß. Wenn man die Lichterkette nach Weihnachten kauft, so wie ich, bekommt man eine mit 16 Kerzen für 4€. Also 8€ für einen normalgrossen Baum.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

Habt ihr Tipps wie man schnell schwanger werden kann?

Meine Freundin und ich haben uns gesagt dass wir vorhaben dieses Jahr zu versuchen ein Baby zu machen, wir zwei haben schon etwas länger einen Kinderwunsch.

Hat jemand Tipps/Tricks um schneller schwanger zu werden?

...zur Frage

Eure bevorzugte Hunderasse?

Hey ihr🤗,

wir überlegen im Moment, ob wir uns einen Hund anschaffen sollten. Da ich überhaupt keine Erfahrung mit Hunden habe, würde ich euch einfach mal fragen, welchen Hund ihr bevorzugt und warum. Wenn ihr keine Hunde aufnehmen würdet, schreibt bitte auch warum. Wie gesagt, wir sind noch in der Diskussion bei uns zu Hause😊😒,

also danke für alle Antworten!

...zur Frage

Neues Feuerzeug geht nicht was tun?

Ich habe mir gestern ein neues Feuerzeug gekauft und wollte mir gerade Kerzen anzünden aber es funktioniert einfach nicht... Habt ihr tipps oder Ideen was ich tun könnte?

...zur Frage

Letzter vom wurf, hunde welpen

Wir wollen uns demnächst einen Hund anschaffen, haben uns die welpen auch schon angeschaut, ich habe mal gehört das man den letzten vom wurf nicht unbedingt nehmen sollte, stimmt das denn und wenn warum?

...zur Frage

Romantischer Abend mit meinem Freund :) habt ihr Ideen / Tipps :)

Ideen zB was kochen dvd kerzen Bad :)? Hab eine eigene Wohnung und auch genügend Geld :) Evt habt ihr ja paar tolle Anregungen für mich ❤︝

...zur Frage

Playstation 4 normal oder slim?

Hallo, wollte mir demnächst eine playstation 4 kaufen.

Kann mich aber nicht entscheiden welche version. (Die Pro Version kommt für mich nicht in frage da ich kein ultra hd fernseher habe)

Also slim oder normal?

Habt ihr Erfahrungen damit. Und bervt der LED Streifen von der normalen ps4 nicht? Oder stört das nicht?

Würde die normale auch 20 euro günstiger bekommen.

(Beide gebraucht)

Also was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?