Lied gesucht aus den Charts?

4 Antworten

Ich finde jetzt so nichts und auch ein Freund der sich mit Musik aus kennt hat gerade keine Ahnung, aber du kannst ja mal die charts die Lieder anspielen. http://ua.canna.to/canna/index.php ist dafür gut, keine Probleme, alles legal, auch wenn die Vierenscanner ausrasten ;) (Siehe Chip)

Wenn es nochmals im Radio läuft, kannst du ja mit apps wie SoundHound oder Shazaam das Lied erkennen lassen.

Vielleicht Running von beyonce

Wie heißt das französische Lied was um 2013 ständig im Radio lief und wo es sich so anhört als würde der Sänger im Refrain "Pute" singen?

Hallo! Ich weiß nur, dass dieses Lied sehr oft im Radio lief und von einer eher jungen Männerstimme gesungen wurde. Ich mein aber nicht dieses Lied, bei dem sich der Refrain immer anhört, als würde der Sänger "Pute" singen.

...zur Frage

Ohrwurm Lied fällt nicht ein?

Es lief heute im Radio Ich kenne aber nur noch die eine Stelle im Refrain wo die Männer irgendwie well coming back singen

...zur Frage

Lied gesucht: Es läuft öfter mal im Radio. Ich denke mal dass es in den Charts ist. von einem Mann gesungen. Ich verstehe immer smoke some cigarettes?

...zur Frage

Suche ein Lied aus 2017 oder2018?

suche Lied wo immer eine kurze Stelle mit ouhouhouh vorkommt. Ist aus diesem oder letztes Jahr, lief auch abundan im Radio

In einem anderen Lied ist dieses "ouhouhouh" sehr ähnlich, ab 0:36 https://www.youtube.com/watch?v=FQKuRRWqUfE

...zur Frage

Suche französisches Lied von einer Frau gesungen?

Auch ein Lied ich denke mal es ist französisch und von einer Frau gesungen jeden Tag höre ich es einmal in der Arbeit seit über einem Monat suche ich es aber finde es nicht ! Kann mir jemand helfen ?

Das Lied geht etwa so , pa pa Schü te  a lanni ven te .... ich weis nicht wie man das schreibt aber ich hab ein ohrwurm und bin echt am verzweifeln

...zur Frage

Französisches Lied gesucht!? - charts

Hey

Ich suche ein Lied, das zur Zeit relativ häufig im Radio kommt, ich konnte aber nie den Namen rausfinden. Es hat einen französischen Text und da ich Französisch leider nicht verstehe, ist mir als einziges Wort "Susi" hängen geblieben - keine Ahnung ob das ein Name oder ein Wort sein soll:D Es wird von einem Mann gesungen.

Hat jmd eine Idee?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?