LED Fernseher zeitgemäß - Auflösung und Bildqualität

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

576 Zeilen hat ein SD-Fernseher (Röhre)

720 Zeilen hat ein HDready Fernseher

1080 Zeilen hat ein FullHD-Fernseher

1920 mal 1080 ist die beste Auflösung zur Zeit. 4 K wäre noch 4 mal besser, aber da es keine Geräte gibt die das abspielen und keine Fernsehsender, kann man sich das sparen.

Oke also für den preis ist das auf jedenfall ein klasse griff da er energieeffizienzklasse a+ hat. Es gibt hd-ready und hd-full full ist besser dieser hat ready zu den 720p es gibt 240 360 480 720 und 1080p 720 und 1080 sind glaube ich beide hd 1080 auf jedenfall bei 720 bin ich mir nihct ganz sicher aber der fernsehn ist auf jeden fall für den preis gut

Danke für deine Tipps. Ich denke ich werde, dann noch ein bisschen warten und einen FullHD-Fernseher kaufen.

0

1366 x 768 ist nich aktuell 1920 x 1080 ist aktuell

in einen Halben Jahr Vlt gibt's da schon 1920 x 1080 ;D

Hallo,

Die Bezeichnung 720p bedeutet das es mit einer Auflösung von 1280x720p auflöst also HD .Es gibt aber schon Full-HD und 4K Geräte ! Aber wer Analog fernsieht sieht nicht in HD sondern in Standard bzw. Normalauflösung !

mvg

Robertpcaa

Was möchtest Du wissen?