LED Fernseher Welches Modell?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also.

Zum einen gibt es so gut wie keinen LED TV für normalsterbliche Kunden im Handel zu kaufen! Du meinst einen stinknormalen LCD TV mit einer LED Hintergrundbeleuchtung anstatt CCFL Beleuchtung! Leider wissen die Elektromärkte selbst nicht was sie verkaufen oder wollen es nicht richtig schreiben, weil sie Angst haben das die Kunden es nicht mehr kaufen weil es "anders" als gewohnt heisst!

Ich würde noch bis nach Weihnachten damit warten!

Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen. Ich selbst habe ein LG Gerät und bin sehr zufrieden!

horschd2991 05.12.2013, 18:10

Leider wissen die Elektromärkte selbst nicht was sie verkaufen oder wollen es nicht richtig schreiben, weil sie Angst haben das die Kunden es nicht mehr kaufen

Genauso ist es!

Zudem sind die "Experten" in den großen Elektromarktketten nicht mehr als Verkäufer, meist haben die überhaupt keine Ahnung sondern kennen bloß irgendwelche auswändig gelernten Eigenschaften.

Wenn ich mir z.B bei Mediamarkt einen Fernseher kaufe und mich vorher über die Modelle informiere weiß ich meistens schon mehr als die Verkäufer im Laden! Traurig aber wahr...

1

Jetzt noch kaufen oder nach Weihnachten?

Nach Weihnachten kaufen - dann purzeln die Preise.

Jetzt sind alle Elektronikartikel ca. 10 Prozent teurer als sonst.

Das beste Zeitpunkt für einen Kauf ist Mitte bis Ende Februar.

Was möchtest Du wissen?