LED fernseher reparatur kosten

 - (TV, Fernseher, Kosten)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze Display müsste getauscht werden. Da diese Teile als Ersatzteil schon fast so viel kosten wie ein neuer Fernseher und dann ja auch die Arbeit noch dazu kommt, ist es absolut unrentabel. Zu 100%!! Kauf Dir einen neuen und behandle ihn besser. Man darf auch nicht mit einem Hammer auf den Fernseher schlagen, runter werfen mögen sie auch nicht und ein Spielzeugauto oder einen WII-Kontroller rein zu werfen ist auch keine gute Idee.

danke okay ich schau mich mal um , kannste mir da einen empfehlen . so xbox zocken glotzen . sowas sie smart hub oder so sprach/gehsten steuerung 3D oder irgendwelche Apps brauche ich nicht . Größe war ich ganz zufrieden danke Danke

0

Hab genau des gleiche Problem nur das mein kleiner Bruder drauf geschossen hat -.- 

 - (TV, Fernseher, Kosten)

Kauf dir einfach einen neuen oder geh zur Versicherung und sag Enkel oder so hart dad gemacht ps: Sicherheitsbetrug nennt man das... Nicht empfehlenswert

Weißt du, welche Strafen auf Versicherungsbetrug stehen? Die Sache mit dem Enkel klappt außerdem nicht, denn Schäden, die durch Familienangehörige verursacht wurden, werden nicht reguliert.

0

also angenommen ich mlchte das jez reparieren wie viel ungefähr oder gibst nich was was ihr wissen. müsste

Das Panel ist hin und muss ausgetauscht werden,die Beleuchtung ggf. auch.

Bei dem Preis des Gerätes rate ich dazu dass du dir einen neuen kaufst,grade da der jetzige 2 Jahre alt und entsprechend bestenfalls 180€ wert ist,nach dem Schaden noch 40€.

Was möchtest Du wissen?