LED fernseher reparatur kosten

den schaden - (TV, Fernseher, Kosten)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze Display müsste getauscht werden. Da diese Teile als Ersatzteil schon fast so viel kosten wie ein neuer Fernseher und dann ja auch die Arbeit noch dazu kommt, ist es absolut unrentabel. Zu 100%!! Kauf Dir einen neuen und behandle ihn besser. Man darf auch nicht mit einem Hammer auf den Fernseher schlagen, runter werfen mögen sie auch nicht und ein Spielzeugauto oder einen WII-Kontroller rein zu werfen ist auch keine gute Idee.

danke okay ich schau mich mal um , kannste mir da einen empfehlen . so xbox zocken glotzen . sowas sie smart hub oder so sprach/gehsten steuerung 3D oder irgendwelche Apps brauche ich nicht . Größe war ich ganz zufrieden danke Danke

0

Kauf dir einfach einen neuen oder geh zur Versicherung und sag Enkel oder so hart dad gemacht ps: Sicherheitsbetrug nennt man das... Nicht empfehlenswert

Weißt du, welche Strafen auf Versicherungsbetrug stehen? Die Sache mit dem Enkel klappt außerdem nicht, denn Schäden, die durch Familienangehörige verursacht wurden, werden nicht reguliert.

0

Das Panel ist hin und muss ausgetauscht werden,die Beleuchtung ggf. auch.

Bei dem Preis des Gerätes rate ich dazu dass du dir einen neuen kaufst,grade da der jetzige 2 Jahre alt und entsprechend bestenfalls 180€ wert ist,nach dem Schaden noch 40€.

Full-HD Fernseher Wie viel Hertz?

Hey Ich möchte mir einen Full HD Fernseher mit 1080p zulegen.Er sollte so um die 47 Zoll haben Mein Budget liegt bei 800 Euro.Die Frage ist wie viel Hertz sollte er haben ??!! Ich hol ihn mir Hauptsächlich wegen der PS4 die ja eine richtige Grafiksau sein wird ;) Denn mein alter LG 30 Zoll Fernseher mit HD-Ready und 90 Hertz ist schon Alt und der würde es mit der PS4 Grafik nicht mithalten.

LG

...zur Frage

LG LED Fernseher hat einen Fleck und Kratzer über dem Einschalter?

Guten Tag!

Ich habe einen LG 42LE8500 Fernseher. Dieser hat ein Glaspanel auf welchem noch eine Folie geklebt ist. Ich habe diesen Touch-Einschalter öfters benutzt, nun ist über diesem ein rauer Fleck. Ich habe diesen versucht mit einer Küchenrolle und Wasser mit Seife zu entfernen, jetzt sind auf der Folie noch ein paar Kratzer. Gibt es eine Möglichkeit, den Fleck und die Kratzer zu entfernen?

Ich habe noch zwei Fotos vom Fleck und den Kratzern angehangen. Auf diesem sieht der Fleck nicht so schlimm aus, in Wirklichkeit ist dieser noch ein bisschen mehr zu sehen.

Vielen Dank! MfG. Asker225

...zur Frage

über 0,5 joule AEG Softair in Österreich

ist es erleubt eine 0,5 joule softair zu kaufen und (in österreich) auf ca. 1 joule zu tunen??

...zur Frage

LED Fernseher selbst reparieren möglich?

Hallo an alle, Unzwar ist mein Fernseher leider wegen meinem Hund vom Lowboard umgekippt. Wenn ich jetzt den Fernseher anmache sind da an einer bestimmten Stelle überall senkrechte bunte Streifen. Der Bildschirm hat aber keine Risse durch den Sturz bekommen. Leider ist auch die Garantie bereits abgelaufen. Hoffe ich kann ihn vllt noch retten. Bedanke mich für eure Tipps.

...zur Frage

Softair an Karneval 0,5 Joule?

Ist das führen einer Vollautomatischen Softair Waffe 0,5 Joule (Mp40) an Karneval erlaubt?

...zur Frage

Suche sehr gute Softair mit genau 0,5 Joule!

Hey, ich suche eine sehr gute Softair Pistole mit genau 0,5 Joule, kennt da jemand ein gute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?