LED Duschkopf funktioniert nicht mehr?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe ich irgendwa verpasst? LEDs ohne Strom? Also, derjenige, der das erfunden hat, kriegt normalerweise für sowas den Nobelpreis. Ich kann mir nur vorstellen, dass da jemand zu heiss geduscht hat und hetzt ist da was durchgebrannt.

Vieleicht treibt der Wasserdruck eine kleines "Wasserrad"/Turbine an und die wiederrum ein kleiner stromgenerator und der wiederrum die Leds.....

1

es wird warscheinlich irgenwo wasser auf die elektronik gekommen sein und dann is er halr verreckt

Wir kennen das Gerät nicht, und wir wissen auch nicht wie es aufgebaut ist.......wie sollen wir jetzt helfen?! =D

Hätte ich die Marke würde ich sie schreiben, das ist son Ding von Netto :D Da steht leider auch nichts dran :(

0

Was möchtest Du wissen?