LED Cube mitte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohne Schema und Bild von dem, was du da gebaut hast, wirst du kaum hilfreiche Antworten bekommen.

Das kann ein Überlegungs, Verdrahtungs- oder Programmierfehler oder mehre davon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CandiedFedora
13.01.2016, 15:59

Ich habe leider zur Zeit keine Möglichkeit ein Bild zu machen, doch dieses Bild ist genauso wie mein Würfel http://prntscr.com/9pljk3 , und verdrahtungs Fehler gibt es keine, das habe ich schon überprüft, ich würde nur gern wissen wie ich alle LED's zum leuchten bringe mit einem Arduino ohne das die 8 in der mitte leuchten. Ich weiß nur nicht genau wie ich das anstellen kann, denn wenn alle ebenen aktiviert sind, und ich die LED pins (6,7,10,11 in diesem Fall) ansteuere, werden diese auf allen ebenen aktiviert und ich hätte gerne das nur die auf ebene 1 und 4 in der mitte aktiviert sind (so sieht meine pin Reihenfolge im Moment aus.

0

Was möchtest Du wissen?