LED Blinktakte programmieren (für beleuchtete Seekarte)

2 Antworten

www.seelicht.net Frage mal dort an, dass ist glaube ich genau was du suchst. Dort findest du beleuchtete Seekarten aller art und bestimmt auch gute Tipps

Um welche Karte handelt es sich?

Ich brauche unbedingt ein 5m x 5m grosses weisses Zeichnungs Papier?

Für ein Projekt brauche ich unbedingt weisses stabiles Zeichnungs papier (Rolle). Kreide sowie guasche Farben sollte es standhalten und wenn man sich auf dem Papier bewegt darf es nicht Reissen.
Im projekt soll mit dem Körper ein Abstraktes Bild hergestellt werden.
Wer weiss eine gute Seite wo man das Papier bestellen kann? In meiner Stadt gibt es diese Grösse nicht (5 m x 5m).

Vielen lieben Dank für deine Antwort!

...zur Frage

Ein Bild nur aus gelbtönen was kann man machen?

Hallo da ich der unkreativste Mensch der Welt bin *grins* wollte ich einmal hier was fragen. Und zwar sollen wir in Kunst ein Bild nur aus Gelbtönen machen. Hättet ihr Ideen was man machen könnte? Bitte etwas anderes als eine Wüste mit Pyramide und Kamel :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Mischen von Fingerfarbe?

Ich würde gerne mit den kleinen Fingerfarbe mischen. Es soll verschiedene Grüntöne entstehen. Hat jemand so etwas schon gemacht ? Auf was ist zu achten ? Welche Tipps könnt ihr mir geben ? Liebe Grüsse

...zur Frage

T-Shirt besprühen

Ich und meine Freundin wollen unsere T-Shirts besprühen können wir das mit normaler Sprühfarbe machen oder gibt es da besondere Sprühfarbe? Sollte möglichst lange halten und auch auf schwarzem Stoff zusehen sein und nicht schädlich für die Haut da wir uns besprühen wollen wenn wir die T-Shirts gerade tragen. Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

PS3 Controller einschalten OHNE DEN HOMEBUTTON?

Hallo,

mir ist vor paar Tagen der Controller aus der Hand gefallen sodass alle Teile aus dem Controller waren. (R2,L1usw.) So jetzt habe ich den Controller wieder zusammen gebaut und alles funktioniert (denke ich mal) also ich kann ihn zumindest aufladen und die LED's Blinken. Jedoch funkt der Home-Button nicht (denke ich auch mal xD) #

Jetzt zur Frage: Kann ich den Controller auch ohne den Home-Button einschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?