LED Blinkrelai auch in Verbindung mit einer 5 Watt Halogen-Glühbirne verwendbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keine LED-Blinkrelais.

Die korrekte Bezeichnung wäre lastunabhängiges Blinkrelais.  d.h. es verändert seine Blinkfrequenz nicht wenn mehr oder weniger Strom fließt.

Damit ist es einem solchen Relais völlig egal was da dran hängt, er läßt es blinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du selber mal ausprobieren denke ich, kann sein das es dann zu schnell oder zu langsam blinkt oder unregelmäßig, also der halogen blinker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manschgirus123
05.04.2016, 20:27

Wäre ja nur das Lämpchen für die Blinkerkontrolle

0
Kommentar von Effigies
05.04.2016, 20:51

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Finger von den Tasten lassen.  Eine gute Antwort ist  nicht geraten.

0

Was möchtest Du wissen?