Led Birnen für Esstisch?

2 Antworten

Ich würde sagen, maximal 2 Watt. Eine 25 Watt Glühbirne hat ca 200 Lumen und eine durchschnittliche LED Lampe hat ~100 Lumen/Watt

3 bis 5W

Wann ist eine LED Lampe kaputt?

ich hab ja keine Ahnung von Technik, ich hab eine Philips LED E14 Lampe, als ich sie mit dem Atom verbunden hab ging die Sicherung raus, danach nochmal. Bei Glühbirnen sieht man ja ob der glühdraht nicht mehr mit den Enden verbunden ist. Schönmacht danke im vorraus ;)

...zur Frage

Weshalb ist meine Lampe nicht hell?

Hallo

Ich habe in Meine Stehlampe eine Birne (E27) hineingetan, die 2800 Lumen hell ist. Allerdings ist die Lampe überhaupt nicht hell. Woran liegt das. 2800 Lumen sind doch recht viel, oder nicht?

Es ist so, dass die Stehlampe, wenn ich mich nicht irre, ursprünglich eine Energiesparlampe ist. Kann es daran liegen?

Normale Birnen leuchten doch weitaus heller, oder?

...zur Frage

Tageslichtbirnen -an normale Lampe

Hallo,

ich habe ein zimmer das zu keiner tageszeit licht reinbekommt. ich habe eine normale lampe auf der steht - 230 v - max. 40 W.

ich kann nicht in ruhe lernen da ich mich total unwohl fühle :( mein zimmer ist 18m² groß.

ich habe mein zimmer soo schön eingerichtet aber dennoch halte ich mich sehr ungerne in diesem zimmer auf. ich fahre zum lernen zur uni, weil ich mich einfach nur unwohl fühle und schnell schlechte laune bekomme wenn cih länger in meinem zimmer lerne. die anderen zimmer die sehr schön beleuchetet sind kommen für mich nicht in frage da meine geschwister mich dort stören. mein zimmer ist hscön abgelegen aber dadruch bekomm ich zu keiner tageszeit licht in mein zimmer.

ich suche glühbirnen die in mein zimmer ein wenig das sonnelicht reinbringen können. aktuel habe ihc normale glühbirnen mit 40 W (hatte ich geschenk bekommen) allerdings will ich mir den verbrauhc nicht vorstellen und das licht wirkt einfach total schlecht und hilft nicht.

meine lampe ersetzen würd cih nur zu ungern.