Led Birnen für Esstisch?

2 Antworten

Ich würde sagen, maximal 2 Watt. Eine 25 Watt Glühbirne hat ca 200 Lumen und eine durchschnittliche LED Lampe hat ~100 Lumen/Watt

3 bis 5W

Wann ist eine LED Lampe kaputt?

ich hab ja keine Ahnung von Technik, ich hab eine Philips LED E14 Lampe, als ich sie mit dem Atom verbunden hab ging die Sicherung raus, danach nochmal. Bei Glühbirnen sieht man ja ob der glühdraht nicht mehr mit den Enden verbunden ist. Schönmacht danke im vorraus ;)

...zur Frage

Weshalb ist meine Lampe nicht hell?

Hallo

Ich habe in Meine Stehlampe eine Birne (E27) hineingetan, die 2800 Lumen hell ist. Allerdings ist die Lampe überhaupt nicht hell. Woran liegt das. 2800 Lumen sind doch recht viel, oder nicht?

Es ist so, dass die Stehlampe, wenn ich mich nicht irre, ursprünglich eine Energiesparlampe ist. Kann es daran liegen?

Normale Birnen leuchten doch weitaus heller, oder?

...zur Frage

Tageslichtbirnen -an normale Lampe

Hallo,

ich habe ein zimmer das zu keiner tageszeit licht reinbekommt. ich habe eine normale lampe auf der steht - 230 v - max. 40 W.

ich kann nicht in ruhe lernen da ich mich total unwohl fühle :( mein zimmer ist 18m² groß.

ich habe mein zimmer soo schön eingerichtet aber dennoch halte ich mich sehr ungerne in diesem zimmer auf. ich fahre zum lernen zur uni, weil ich mich einfach nur unwohl fühle und schnell schlechte laune bekomme wenn cih länger in meinem zimmer lerne. die anderen zimmer die sehr schön beleuchetet sind kommen für mich nicht in frage da meine geschwister mich dort stören. mein zimmer ist hscön abgelegen aber dadruch bekomm ich zu keiner tageszeit licht in mein zimmer.

ich suche glühbirnen die in mein zimmer ein wenig das sonnelicht reinbringen können. aktuel habe ihc normale glühbirnen mit 40 W (hatte ich geschenk bekommen) allerdings will ich mir den verbrauhc nicht vorstellen und das licht wirkt einfach total schlecht und hilft nicht.

meine lampe ersetzen würd cih nur zu ungern.

deswegen suche ich glühbrinen, wie zb. tageslichtglühbirnen die mir helfen sollen.

auf der suche habe ich festgestellt das vernünfitge birnen mit E14 erst ab 65 W losgehen. auf meiner lampe steht allerdings max. 40W (es können 5 birnen angebracht werden).

kann mir einer bitte mit diesen daten vernünftige birnen empfehlen? ich bin bereit pro birne bis 30 € zu zaheln :(

da mein zimmer auch groß ist, habe ich mir eine lampe mit 5 birnen gehol, allerdings würde ich diese eben mit vernünftigen tageslichtbirnen ausstaten.

ich danke schonmal für eure antworten :)

...zur Frage

Ikea Musik Wandbeleuchtung

Hallo, hab mir zwei von den Ikea Wandleuchten Musik gekauft. Hab eine Frage zu den Glühbirnen... Es steht drauf 5x Max 15W heißt das, dass jede der 5 Glühbirnen 15W haben darf oder insgesamt alle 5 Glühbirnen maximal 15W haben dürfen ? Und im Internet steht, Ikea empfiehlt E14 200V LED , denn passen E27 gar nicht oder ? Die Angaben stehen leider nicht in der Beschreibung.

...zur Frage

E27 durch LED Birne ersetzen ... Wieviel Watt dürfen es maximal sein?

Hallo,

ich möchte bei einer Lampe die für 60Watt / 11Watt ESL ausgelegt ist ein LED Leuchtmittel einsetzen. Da es (wesentlich) heller werden soll würde ich gern eine 18 Watt LED nehmen. Geht das so?

...zur Frage

Verkauft Saturn Glühbirnen?

Verkauft Saturn Glühbirnen, Energiesparbirnen oder LED-Birnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?