LED-Birne 12V 50 Watt, wieviel Ampere?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

100mAh 0%

2 Antworten

eine led-lampe mit 50 w erscheint mir unglaubwürdig. das wäre ja voll die lichtkanone.

5 w sind schon viel.

annokrat

2

soll es auch sein, da für eine Spaltlampe! Gruss

0

Es sind 4,17 Ampere.

2

Hallo und Dank für den Hinweis, habe mir bereits ein Netzteil bestellt: 12V , 72 W, 6A. Das sollte reichen. Gruss

0

Netzteil 220V auf 12V und 50 Ampere

Hallo,

Kenner einer irgendein GÜNSTIGES! netzteil was 300 Watt (oder mehr), was von 220 Volt auf 12 Volt Spannt mit 50 Ampere Outout! habe auch schon gegoogelt aber finde nichts passendes. !

Bitte melden. Lb BlackGale44 =)

...zur Frage

LED Strip 2A 6W pro Meter ans Netz hängen?

Also ich habe ein Netzteil mit Output 12V 2.0A dort hängt ein LED Strip mit 5 Metern a 6 Watt 2A.

Jetzt wollte ich 1 Meter davon abschneiden und dieses Stück oben an meine Decke hängen. Momentan ist da noch eine Fassung für ne Glühbirne, kann ich die einfach abschneiden und den LED Strip dort anbringen, bestimmt brauche ich ein Trafo oder? Im Internet gibs nur 1 mit 10 Watt 1,5 A, kann ich diesen auch benutzen?

...zur Frage

Wieviel Ampere benötigt eine Halogen 12v Lampe?

Ich finde nix zu diesem Thema.

Die Lampe ist eine 50 Watt Lampe.^^

...zur Frage

Anderes Netzteil an LED Strips

Hey, ich wollte mal fragen ob ich dieses Netzteil vom Bild,welches man auf Maximal 12V stellen kann.An Led Strips machen kann die Laut Hersteller folgendes benötigen: Input Spannung: 100-240VAc 50/60Hz Output Spannung: 12VDC Output Strom: 0-5A

mfg.Andreas

...zur Frage

Bei 6 Ampere ( Campingplatz Holland), wieviel Watt kann Ich betreiben ( Elektrogeräte )?

Holland Campingplatz 6 Ampere wieviel Watt an Elektrogeräte kann ich gleichzeitig betreiben?

...zur Frage

Drehstrom! P = Wurzel(3) * U * I * cos(phi)

Muss ich für U 230 V oder 400 V einsetzen?^^

Auf dem Motorschild steht: Spannung = 230/400V

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?