LED-Beleuchtung, wie kann man das einstellen?

3 Antworten

Also oh habe auch ein s3 mini, mir wurde mal gesagt das whatsapp das zwar anbietet, unser Handy aber nicht! Soll heißen das s3 mini kann diese Funktion nicht ...

Ob das stimmt weiß ich nicht...

LG grepolis

Hallo,

im Handy unter Einstellungen auf Benachrichtigung gehen.

Anklicken und passendes raussuchen.

Kenne dein Handy nicht, aber meist klappt es so.

Gruß

Eignen sich LED-Leuchten als Tannenbaumbeleuchtung oder wirken sie unnatürlich?

Ich suche eine neue Beleuchtung für den Tannenbaum, bin mir aber noch total unschlüssig. Was haltet ihr denn von einer LED-Beleuchtung? Ist es ein natürliches Licht und gibt es generell etwas zu beachten bei LED?

...zur Frage

s3 mini Benachrichtigungslicht!?:)

Habe das galaxy s3 mini ! Möchte gerne das Benachrichtigungslicht einschalten, sodass bei einer nachricht das led licht blinkt / leuchtet! Mein Problem ist , das ich in den Einstellungen nichts zum einstellen darüber finde! !:( Weiß einer wie ich es einstellen kann ?!:) Daanke im vorraus !!!!:'D

...zur Frage

Honor 8 -LED -WhatsApp?

Das Honor 8 blinkt bei Eingang eine WhatsApp Nachricht nur einmal. Wie kann man einstellen, dass die LED immer wieder neu blinkt, bis man sich die Nachricht anschaut? Lg

...zur Frage

Wo kann ich es einstellen?

Ich habe ein samsung galaxy A3. Android. Nur leider finde ich nichts in den einstellungen wo ich die LED-Anzeige einstellen kann. Ich meinte die LED-Anzeige die mir zeigt dass ich ne nachricht bekommen habe. Oder beim laden vom handy. Kann mir von euch jemand helfen?

...zur Frage

samsung galaxy s3 blink bei nachrichten und so! kann man das ausschalten wenn ja wie?

mein galaxy s3 blinkt jedes mal auf wenn ich ein nachricht oder sowas erhalte das stört mich nachts vorallen dingen und da war die frage kann man diese blinken ausschalten wenn ja wo und wie?

und noch was kann man die farben i.wo einstellen.....(z.b bei whatsapp blinkt es grün hätte aber gerne eine andere farbe) ?!

...zur Frage

Whatsapp: angeblich Uhrzeit und Datum falsch

Hallo zusammen,

Habe heute ein Whatsapp-Update mit einem Samsung Galaxy S3 Mini gemacht. Musste dafür über Einstellungen Daten und Cache löschen, sonst ging das nicht. Jetzt verlangt Whatsapp, dass ich die richtige Uhrzeit + das Datum einstelle, sonst kann ich Whatsapp nicht starten, aber die Daten sind bereits korrekt

Kann mir einer sagen, wie ich das Problem lösen kann? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?