LED beim Launchpad Mk2 defekt?

1 Antwort

Du brauchst auf jeden Fall irgendwo einen Computer/Laptop mit Internetanschluss um das zu fixen.

Auf der Novation Website gibt es für das Launchpad MK2 einen "Firmware Updater", welcher die Lichter deines Launchpads flüssiger macht.

Du kannst dein Launchpad auch einfach zu einem Freund mitnehmen, Updater downloaden und per Kabel auf dem Launchpad installieren

Hier der Updater
Windows: https://d2xhy469pqj8rc.cloudfront.net/sites/default/files/novation/downloads/13333/launchpad-mk2-updater.exe
Mac: https://d2xhy469pqj8rc.cloudfront.net/sites/default/files/novation/downloads/13333/launchpad-mk2-updater-1.0.dmg

Launchpad Mini Ableton Probleme?

Hallo ich bräuchte Hilfe beim Thema Launchpad Mini. Ich habe mir ein Soundpack von ,,In the name of love´´ heruntergeladen und weiß nicht, wie ich die Seite ändere. Habe schon so ziemlich alles mögliche auf den Tasten und auf Ableton Live Lite 9 ausprobiert und finde auch im Internet keine Lösung. Und auch verstehe ich nicht, warum bei fast allen Soundpacks bei mir da steht: Es fehlen Medien Dateien Ich habe mich seit 10 Stunden an dieses Thema gehangen und komme nicht voran Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum bleiben Whatsapp Sprachnachrichten bei meinem iPhone hängen?

He Leute ,

Ich hatte das Phänomen schon des Öfteren ... Wenn ich eine sprachnachricht per whatsapp senden möchte bleibt der Aufnahmebutton quasi hängen

Ich kann nichts unternehmen Die Zeit läuft weiter Ich kann die App nur noch beenden in dem ich mit Doppelklick auf dem homebutton die App dann entferne

Beim öffnen der App ist die Nachricht dann weg und ich kann sie erneut aufnehmen

Das hatte ich übrigens schon auf meinem iPhone 5s Nun auch bei dem 6s

Kann es sein das ich einen Virus drauf habe oder eine App stört 😕 Ich hab eig keine Lust alles zu löschen und nach und nach jede App erneut zu installieren und beobachten :/

Danke im Voraus für jeden Tipp

...zur Frage

CSS Grids heute schon benutzen oder nicht?

Moin Webdeveloper,

nutzt ihr heute schon CSS Grids fürs Layouting oder nicht? CSS Grids sind ja ganz klar die Zukunft im modernen Webdevelopment. Das CSS Feature ist aber recht neu und in den meisten Browser erst seit 2017 eingebaut (die "can i use" Statistik im Bild). Nutzt ihr CSS Grids heute schon oder verwendet ihr noch über 3rd party Grid Systeme? Will eine Web App bauen, weiss jz aber nicht ob ich schon CSS Grids verwenden soll. (Wenn 5% der User die App nicht richtig sehen können, wärs mir egal, etwas Schwund ist ja immer :D). Also was würdet ihr so sagen?

...zur Frage

Launchpad zum spielen?

Ich habe vor mir ein Launchpad mini Mk2 zu kaufen. Ich habe nicht vor damit eigene Beats zu produzieren etc. Ich möchte einfach ein paar Lieder nachspielen bzw. Covern. Lohnt es sich dafür ein Launchpad zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?