LED Band gerissen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit dementsprechenden Wissen ist dies vielleicht möglich, aber eine Laie wird das nicht so einfach hinbekommen.

Also kann ich das nicht einfach so Zuhause reparieren? Ich wollte mir nähmlich neue bestellen aber bevor die dann wieder kaputt gehen möchte ich erstmal versuchen meine jetzigen zu reparieren.. des gehen nurnoch die 2 inneren lampen und danach ist das band gerissen und das ganze LED-Band ist in einer Plastikhülle gewickelt, das heißt ich bekomme das nicht so schnell auf..

0
@Branko1000

Also die Plastikhülle aufschneiden und die (2) bänder mit tesa oder so zusammen kleben oder was? xd oder mit einer heißklebepistole ich hab keine ahnung was verlöten ist sorry..

0
@CedyBlah

Nee so einfach ist das nicht.

Erst einmal muss man sich die 2 Bänder anschauen und dann überhaupt entscheiden, ob dies machbar ist. Wenn ja, dann mit einem Lötkoblen verlöten, wie gesagt, für einen Laien kaum möglich.

0
@Branko1000

Geht das auch ohne einem Lötkolben? Weil wir nähmlich keinen Zuhause haben ..

0
@CedyBlah

Das LED Band muss wieder verbunden werden, damit der Strom wieder durchfließen kann, dass kann man nicht mal eben mit Tesafilm machen, tut mir leid.

0
@Branko1000

Und mit einer Heißklebepistole oder irgendwas anderes? Wir haben wie gesagt keinen Lötkolben..

0
@Branko1000

Achso.. danke.. aber die bänder sind in einer plastikhülle.. soll ich die dann aufschneiden oder was? xD

0
@CedyBlah

Ich kenne diese Schuhe nicht und u.a. ist dies gar nicht möglich, da du den Schuh zerstören würdest.

0

Was möchtest Du wissen?