LED-3D-TV Kaufberatung: Suche Alternative zum Samsung D 7090

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn bei einem LED TV von Samsung schon so extreme Spiegelungen hat, wie du beschreibst wird das bei Sony auch nicht viel anderst sein. Die TV's sind am von der Technik fast gleich. Ich finde Samsung hat schon ein sehr helles und brilliantes Bild. SOny Genauso, da wirst du keine Unterschiede merken

gibt es LED TV´s schon solange? die tv Geräte von heute nehmen sich alle nicht viel. kannst sogar einen aus der real Werbung kaufen, die sind auch sehr gut!

Hi,

mein erster Favoriet war der Samsung C6700, auch ein LED-TV dieser kam im März2010 (ohne 3D) Der C7000 hatte vor 2 Jahren schon die 3D.

Der UE46D7090 kam März2011 raus und ist die 2. Generation, die 3D Technik mitbringt (und akzeptabel ist)

Seit diesem Jahr geht die ES Generation auf den Markt - als erstes der 8000.

Gruß, CIL

0

der 8000 ist aber auch nicht schlecht, habe ihn genießen dürfen wo ich jetzt zu Besuch war!

Was möchtest Du wissen?