LED- Leiste Lauftzeit mit USB- Akku- Anschluss

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

deswegen liebe ich Amazon so...

die verschonen den Käufer mit unnötigen deteils wie teschnischen daten. statt dessen konzentrieren sie sich auf den Preis, den Preis und den Preis...

nach dem wie schändlich die mit ihren Leiharbeitern umgegangen ist, siehe die Doku "ausgeliefert" von der ARD, habe ich mich entschlossen, denen den Rücken zu kehren..

fakt ist, dass das was die da bei Amazon anbeiten nichts weiter ist, als eine 1,2 (oder 1,5) Volt Zelle mit einem USB Anschluss zum Aufladen ist....

d.h. du brauchst tehereitsch vier davon, dann noch einen Spannunsgregler und schließlich einen Halter...

zu dem Preis den du da aufbringen müsstest, kannst du auch das hier kaufen:

http://www.reichelt.de/Mobile-Powerpacks/POWERBANK-2000/3/index.html?;ACTION=3;LA=446;ARTICLE=105235;GROUPID=4491;artnr=POWERBANK+2000

was die brenndauer angeht, kann ich dir leider auf grund der fehlenden Inforamtionen über die LED Leiste nichts genaues sagen, aber wenn es wirklich ein USB gerät ist, wie ich aus der fragestellung erlese, dann kann sie eine Stromaufnahme von maximal 500 mA (eher weniger) haben.

also im schlimmsten Fall sehe ich es so: 2000 mAh geteilt durch 500 mA ergibt 4 h

ich gehe aber eher davon aus, dass deine Leiste weniger Leistungsaufnahme hat, d.h. sie wird länger brennen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?