Leckerster Schokoladenkuchen den ihr kennt?

7 Antworten

Das ist mein Lieblings-Schokoladenkuchen:

Schoko-Rumschnitten

 

250g Butter

6 Eier

240g Puderzucker

280g aufgelöste Zartbitterschokolade

240g Mehl

------------------------------------

250g Puderzucker

125ml Pott-Rum

 

Die ersten fünf Zutaten mit den Handrührgerät verquirlen. Die Masse "fingerdick" auf einen gefettetes Backbleck (ich persönlich bevorzuge eine Backpapierunterlage) streichen. 20 Min. bei 180°C backen.

Puderzucker und Rum verrühren und direkt noch auf den heißen Kuchen verteilen, in gleichmäßige rechteckige Stücke schneiden.

Achtung nichts für Kinder und Alkoholiker!!!

Für Kinder einfach den Rum-Guß weglassen, statt dessen lieber eine normale Zuckerglasur über den Kucken streichen. Schmeckt auch dann noch sehr gut. :-)

Da hä ich zwei beide schon gemacht und super lecker " 

http://goccus.com/rezept.php?id=2100 

Death by Chocolate ein extrem schoklastiger Kuchen

 

und......

 

Tarte au chocolat,framboises et huile d'olive : http://goccus.com/rezept.php?id=2674 ein raffeniertes extrem leckeres Rezept ungewöhnlicher art mit Himbeeren und Olivenöl.

 

LG Sikas

0

Backrezepte oder Dinge zum Backen die jeder mal gebacken haben sollte! :)

Hi Leute :) Ich brauche da mal eure Hilfe,da meine Freundin und ich gestern Cupcakes gebacken haben,habe ich gemerkt das mir backen irgendwie total Spaß macht ich hatte jetzt vor öfters mal was zu backen bloß ich weiß nicht so recht was ich habe jetzt so ein Rezept von nem Bountykuchen gefunden den ich bald mal machen will. :) Was ist denn so euer Lieblings Kuchen,muffin usw.?

...zur Frage

Kennt jemand das Rezept Schokoladenkuchen "Überraschung" bei My Cafe recipes and stories?

...zur Frage

Warum wird mein Schokokuchen nicht ganz dunkel beziehungsweise fast schon schwarz?

Ich wollte einen richtig schokoladigen Kuchen machen (siehe Bild) und der ist einfach nicht so geworden, wie er werden sollte.
Also der Kuchen sollte ganz ganz dunkel sein, halt so ein mega Schokoladenkuchen. Bei mir war er einfach normal braun... warum denn? Ich habe folgende Zutaten gebraucht: Eier, Öl, Milch, Zucker, Mehl, Backpulver und Kakao. Viele andere Leute haben diesen Kuchen auch schon gebacken aber bei denen war er auch richtig dunkel. Wieso wird bei mir der Teig so hell? Ich hab sogar mehr Kakao reingemischt aber hat nichts geholfen... leider.
Weiss jemand, was ich falsch gemacht habe? Oder auf was sollte man achten?

...zur Frage

Ich bin schwul und 15?

Ich bin schwul und 15

Wie kann ich am besten Leute finden die in meinem alter sind

Ich habe kik aber da finde ich keine Leute

Wen Ihr was anderes kennt währ es nett wen ihr mir das sagen könnt

...zur Frage

Hey Leute kennt ihr paar Zitate aus Naruto ,würde mich echt freuen wen ihr mir welche nennen könntet, Danke im vorraus?

...zur Frage

Wen haben die Beatles inspiriert auch Musik zu machen?

Wen könnten die Beatles inspiriert haben auch Musik zu machen? Kennt man da irgendwelche Bands oder Künstler wo es sicher ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?