Leckerste Energy Drink?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Monster (normal; grün) 33%
Rockstar Purple 33%
Rockstar Black 33%
Monster Rehab (gelb) 0%
Monster Assault (rot) 0%

5 Antworten

Meiner Meinung nach gibt es KEINE guten und leckeren Energy Drink. Überall zu jede Menge Chemie Koffein und Zucker drin, schmeckt alles künstlich und ist ungesund.....

Ich denke, dass das jeder für sich selbst entscheiden sollte was er als lecker empfindet oder nicht.

0

oh nein! dann dürfen wir auch keinen kaffee trinken!

es gibt auch energydrinks in denen keine künstliche shaize drin ist. sei froh das es hier strenge regeln gibt über inhaltsstoffe und koffeingehalt.

0
@Tobias0

Eben, Kaffee hat durchschnittlich den dreifachen Koffeingehalt und Saft teilweise sogar mehr Zucker.

0

heisse Milch mit Honig ;)

Abgestimmt für: Relentless

Und Booster.

Was möchtest Du wissen?