Leckerlis Ja-Nein?!

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

NEIN 50%
JA 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

Jein..

Leckerlis sind für solch jungen Hunde nicht sooo gut (außer extra Leckerlis für Welpen)

und die Namen "Yoghurt" usw und "Milch Drops" versprechen mir Zucker, Zucker und Zucker...

Aber jetzt hast du die nunmal und ich würde auch sagen, wenig und nicht zuu oft und wenn sie lerr sind, vielleicht mal nach zuckerfreien Fleischleckerlis oder so umschauen - oder einfach richtiges Hundefutter nehmen und dafür in den Napf weniger!!

ja! ich habe einen hund in etwa dem gleichen alter. ich gebe ihm auch alle Leckerlis/Futter ...

JA

aber ich würde ihm nicht zuviel davon geben

Problem mit Hund von Arbeitskollegin?

Hallo,

seit Anfang Januar haben wir im Büro eine neue Kollegin, die einen ca. kniehohen Hund hat und diesen auch stets zur Arbeit mitbringt.

Das Problem ist, sobald man ihr Büro betritt, springt der Hund von seinem Platz auf, kommt dann auf einen zu, fängt an zu bellen und zu knurren und hat auch schon versucht, nach einem zu schnappen.