Leckerlies für Katzen, gibt es auch gesunde und kalorienarme Leckerlies?

8 Antworten

Ich füttere meine Katzen nur mit Rohfleisch. Manchmal verzichte ich auf die Vitaminsupplemente und gebe ihnen dann als Leckerchen Vitaminpaste. Da fahren die voll drauf ab!

hi.. also unsere kater fressen auch gern mal rohes fleisch. ab und an auch mal gesund aber was auch total gut ankommt sind käse rollis. das is ja für die katzen das höchste. versuchs mal damit.

ne eigendlich soviel ich weiss steckt in allem das gleich drin. aber wenn du deiner katze wirklich was gutes willst, dann koch selber ;) mach ich auch und meine katze könnte sich tot dran fressen. wenn du interesse hast dann kann ich dir en paar rezepte geben.

katzen im tierheim

ich will mir gern eine katze kaufen ... es ist auch alles vorbereitet ... ich würde sie gerne aus einem tierheim holen .. den mir tuen die tiere dord sehr leid ... jetzt meine fragen : gibt es oft im tierheim katzenbabys oder sehr selten? ... gibt es bestimmte zeiten wo es viele katzenbabys gibt? ... wie viel kosten die ?.... und dann noch eie frage ich hab mal gehört das katzen die im sommer hineingeboren werden sauberer sind als katzen die in den winter geboren werden ... weil die im winter nicht lernen ihren " dreck " wegzuscharben ... weil alles vereist is ( draußen ) ist das wahr .?...... bitte antworten währe sehr lieb :D

...zur Frage

Katze allein ohne mich

Hallo, ich habe ein Problem. Es ist so das ich eine Katze habe die Sehr an mir hängen tut und ich an ihr. Jetzt muss ich sie aber für 2 wochen bei der Familie lassen die sie nicht so gut kennt. Ich habe dadurch ein schlechtes Gewissen weil es ihr schlecht geht wenn ich nicht da bin. Die Familie kümmert sich zwar aber nicht so intensiv wie ich. Ich schaue nämlich immer ob es ihr gut geht. Bin halt so über tierfreundlich. Was kann ich machen das mein schlechtes Gewissen das ich sie allein lasse für 2 Wochen weg geht.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Gesunde,leckere und kalorienarme Suppe?

Vorab: Ich weis, dass Google Rezepte zu Hauf ausspuckt!

Aber hat mir vielleicht jemand Tipps für leckere und gleichzeitig kalorienarme Suppenrezepte?

Gerne auch eigene Kreationen!

Danke, Lea

...zur Frage

Gesunde Pferdeleckerlies

Hey, Was gebt ihr euren pferden so? Also nicht so fertig leckerlies, sonder so wie apfel oder so halt zum trainieren.

...zur Frage

Katzen leckerlies?

Hallo, meine Katze hat total Mund Geruch und ich wollze fragen ob jemand ein Katzen Leckerlie kennt,das den Mundgeruch vertreibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?